Beiträge
7.663
Likes
6.500
  • #1.143
Wie man sich bettet,
so schallt es heraus.
 
Beiträge
789
Likes
1.087
  • #1.145
Vielleicht ist die Onlinewelt nichts für mich. @babs881
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #1.146
Wenn es Zitronen regnet, mach Limonade draus.
.
.
.
.
.
.
.
.
 
Beiträge
7.663
Likes
6.500
  • #1.147
verloben heißt:
Festhalten und weiter suchen.
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #1.148
Männer, die aus Fenstern starren, denken an Frauen die sie einst hatten, an die Frau die sie heute haben oder an Frauen, die sie gerne hätten.
 
Beiträge
43
Likes
33
  • #1.152
Ein Hund liebt dich auch, wenn du ihn prügelst.
Ein Hund liebt dich, wenn Du häufig mit ihm zusammen etwas machst, was dem Hund Spaß macht. Das kann Ball spielen sein, oder Apportieren, oder etwas verstecken und der Hund sucht es (mit seiner Nase), aber auch Kuscheln.

Weil ein Hund ähnlich wie ein dreijähriges Kind denkt und sich als vom Halter abhängig betrachtet wird er auch einem schlechten Halter unterwürfig begegnen, weil er ja von diesem das Futter bekommt etc. Aber Hundeliebe ist sehr viel mehr als nur Unterwürfigkeit.
 
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #1.153
Nämlich auch Kuscheln, Apportieren und mit der Nase suchen.