• #1.081
Wer nicht ab und zu den Verstand verliert, der hat auch keinen.

• #1.084
"Wer sich nicht bindet, wird niemals frei sein."
(Herr Wiener in "Jagdfieber 2")

Manchmal finden sich Perlen an Stellen, an denen man sie am wenigsten erwarten würde ...

• #1.085
Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass Dummheit sehr eng mit Intelligenz verpaart ist.

S

Sandbank

• #1.086
Sein Mund fing an zu sprechen, aber sein Gehirn war der Meinung, der Mund habe noch nichts zu sagen, und schloss ihn wieder.

Dann fing das Gehirn an, mit dem Problem zu kämpfen, was die Augen ihm eigentlich erzählten, was sie sähen, aber als es das tat, verlor es die Kontrolle über den Mund, der prompt aufklappte. Als das Gehirn die Kiefer wieder nach oben zog, verlor es die Herrschaft über die linke Hand, die ziellos in der Gegend herum fuchtelte.

Eine Sekunde lang versuchte das Gehirn, die linke Hand wieder einzufangen, ohne den Mund los zu lassen, und gleichzeitig versuchte es, darüber nachzudenken, was dort in dem Eis verborgen war, was wahrscheinlich der Grund war, warum die Beine plötzlich los liefen und Arthur hinfiel.
D. Adams

immer wieder göttlich ;)

• #1.088
"Wenn die Schuhe passen, geh' den Weg und trag sie.
Wenn die Wahrheit stirbt, begrab sie."
-- Der unvergleichliche Olli Schulz

• #1.089
und dann braucht es natürlich noch etwas für die Leute, die einem auf den Sack gehen:

"Just knowing we're in the same genus makes me embarrassed to call myself homo!!" -- Prof. Dr. Hubert Farnsworth, Futurama

H

Hafensänger

• #1.090
Inspiriert vom Chef-Thread...

Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leite, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

H

Hafensänger

• #1.092
Wichtig ist auch ein gutes Betriebsklima! Geld ist doch nicht alles. Und wenn man den Mitarbeiter schnell genug über den Tisch zieht, empfindet er die Reibungswärme als Nestwärme. ^^

Ich würde es hier abbrechen, solche Sprüche haben das Potenzial zu blöd.

• #1.094

• #1.095