G

Gast

  • #91
Der Mensch hat zwei Ohren und nur einen Mund, damit er doppelt hinhören und nur halb soviel reden kann.
 
G

Gast

  • #95
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

-Afrikanisches Sprichtwort
 
M

Marlene

  • #97
Die Kraft des Adlers im Flug bewährt sich nicht dadurch, daß er KEINEN Zug nach der Tiefe empfindet, sondern dadurch, daß er ihn überwindet, ja ihn selbst zum MITTEL seiner Erhebung macht.

F.W.J. Schelling
 
M

Marlene

  • #99
"Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen, um zu lächeln, brauchst du nur zehn. Überanstrenge dich nicht!"
C.N. Parkinson
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #100
Alles in der Welt läßt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen.
J.W.v.G.
 
G

Gast

  • #104
Das wahre Geheimnis der Welt liegt im Sichtbaren, nicht im Unsichtbaren.

Oscar Wilde
 
G

Gast

  • #105
"Die Psychoanalyse ist die Krankheit, die sie zu heilen vorgibt.".

Karl Kraus