Beiträge
1.415
Likes
845
  • #1.021
Gut so! Du kommst mit Ablehnung schlecht zurecht, nicht wahr? Der Wunsch nach Anerkennung macht dich einerseits liebenswürdig, andererseits manchmal blind.
 
Beiträge
7.766
Likes
6.622
  • #1.022
Gut so! Du kommst mit Ablehnung schlecht zurecht, nicht wahr? Der Wunsch nach Anerkennung macht dich einerseits liebenswürdig, andererseits manchmal blind.
Da hast du nicht ganz unrecht. Klingt fast so, als würdest du mich sehr gut kennen;) aber Ablehnung möchte ich doch lieber durch emotionale Ausbeutung ersetzen.
Aussagen über deinen Charakter unterlasse ich lieber. Ich möchte keinen Sturm im Wasserglas auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #1.023
Das war nicht schwer, es ist eine häufige menschliche Eigenschaft. Und ohne die erneute Spitze wäre es auch sympathisch.
 
Beiträge
7.766
Likes
6.622
  • #1.025
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #1.026
Willst du mein/e Mann/Frau sein, HrMahlzahn? So sprich nur ein Wort...
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #1.030
Ich bin klein
Du bist groß
Was du mir schenkst
Das bist du los

Das erste Gedicht, das ich zu Weihnachten aufgesagt habe. Kam nicht so wirklich gut an. :rolleyes: Verfasser leider nicht mehr bekannt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
490
Likes
121
  • #1.031
Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen.
Stanislaw Jerzy Lec
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #1.032
"Lass die Finger von einer schönen Schüssel - wenn nichts darin ist."

Spruch von einem alten Mann, der bei der Suche nach einer Partnerin immer auch etwas die materiellen Aspekte im Hinterkopf hatte.
 
Beiträge
7.766
Likes
6.622
  • #1.033
Verliebe dich oft
verlobe dich selten
heirate nie


Volksmund
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #1.034
Heirate oder heirate nicht - du wirst beides bereuen.

Sokrates
 
Beiträge
7.766
Likes
6.622
  • #1.035
Ich bin mein ganzes Leben vor mir selbst weg gerannt.
Jetzt bin ich außer Atem.