Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #1.951
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Synonym and Traumichnich
Beiträge
13.055
Likes
11.126
  • #1.956
Ja, ist nicht lange her, dass jemand hier schrieb, das er/sie Heike vermisst. Vermissen ist vielleicht nicht ganz eine Form von Bewunderung, aber für mich schon a bissel.
Na ja, man kann auch die Echauffierung diverser Foristen ob der teilweise kruden Ausdrucksweise von "Heike" vermissen, ohne gleich andächtig zu ihr aufzuschauen. Denn unbestritten ist, dass sie polarisiert und somit "Leben in die Bude gebracht" hat. ;)
 
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #1.958
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara, IMHO und 2 Andere
Beiträge
1.391
Likes
1.621
  • #1.959
Ohne ein paar Katzenhaare ist das Frühstück nicht komplett!
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Anthara, Mentalista und ein anderer User
S

Synonym

  • #1.963
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

Dalai Lama
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Wirdbesser and Deleted member 21128
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #1.964
 
  • Like
Reactions: silvi69, q(n) =4, Lilith888 und ein anderer User
Beiträge
120
Likes
59
  • #1.966
zur Fussball-WM der Frauen in 2019:
"wir brauchen keine Eier! Wir haben Pferdeschwänze!"
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser, q(n) =4, Maron und 2 Andere
Beiträge
8.440
Likes
7.133
  • #1.967
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein,
Herr Strache muss ertrunken sein.
 
  • Like
Reactions: Maron and Anthara
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #1.970
 
  • Like
Reactions: chava, GenerationX, Julianna und 3 Andere
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #1.973
 
  • Like
Reactions: IMHO, q(n) =4, Wirdbesser und 2 Andere
Beiträge
120
Likes
59
  • #1.974
Perfekt sein muss nur, wer sonst nichts kann!
 
  • Like
Reactions: chava, q(n) =4 and Deleted member 21128
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #1.975
Ihr Lieben, die Ihr Euch immer wieder hier und auch nebenan im Witze-Strang beteiligt und einbringt. Ich konnte und kann immer wieder viele eurer Beiträge im Kollegenkreis anbringen. Ich bekomme viel positives Feedback meiner Kollegen und möchte dies mal an euch weitergeben. Ein einfach nur netter Start in den Arbeitstag, das soll in meiner Arbeitsumgebung mein Beitrag sein. Und der funktioniert super. Ein entspanntes Lächeln am Morgen ist mir Lohn genug.
Danke euch! Und: Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava, q(n) =4, Anthara und 3 Andere
Beiträge
877
Likes
1.494
  • #1.976
Ja, ist nicht lange her, dass jemand hier schrieb, das er/sie Heike vermisst.
Joah, also ich schon auch. Seufz. :oops:
(Klar, ich bin ja auch ein bisschen blöd :rolleyes:).

Wäre schon schön, wenn die Originalfigur mal wieder auftauchen würde. Im Moment habe ich den Eindruck, die Kanzlei habe einen bad taste Sockenpuppenwettbewerb ausgerufen; immerhin sorgt das vor der Tür doch für eine Menge Komik.
Ein bescheidener Quell der Unterhaltung. :)


Da leider OT
Für Dreamerin:
Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.
(Jane Austen)
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #1.979
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser, IPv6, Deleted member 7532 und 7 Andere
Beiträge
6.851
Likes
10.845
  • #1.980
"Der Mensch besitzt eine solche Leidenschaft für Systematik und abstrakte Folgerungen, daß er es fertigbringt, bewußt die Wahrheit zu verdrehen und mit sehenden Augen nicht zu sehen und mit hörenden Ohren nicht zu hören."

Fjodor Michailowitsch Dostojewski
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava and q(n) =4