Beiträge
2.959
Likes
1.883
  • #76
Ein Mann verliebt sich in die Frau -- so wie sie ist. Also wie sie aussieht. Eine Frau verliebt sich in den Mann --; so wie er eigentlich ist. Also sein könnte.
Man kann sich auch beim Chatten/Schreiben/Mailen verlieben. Dass aber ausgerechnet Du jetzt und gerade hier auf das Aussehen kommst, verleitet mich zu ebenso weitreichenden wie nicht begründbaren Schlussfolgerungen ...
 
Beiträge
2.959
Likes
1.883
  • #78
Zitat von Butte:
Jamais de la vie! Mir ist grad nach Französisch, das ich gar nicht kann, vermutlich wegen:

Zitat von Howlith:
Schöner Satz. Könnte an Prousts verlorene Zeit anknüpfen, wo der Bub im ersten Band von sich sagt «déjà homme par la lâcheté» -- an Feigheit bereits ein Mann ...
 
G

Gast

  • #79
Zitat von Pit Brett:
Jamais de la vie! Mir ist grad nach Französisch, das ich gar nicht kann, vermutlich wegen:

Schöner Satz. Könnte an Prousts verlorene Zeit anknüpfen, wo der Bub im ersten Band von sich sagt «déjà homme par la lâcheté» -- an Feigheit bereits ein Mann ...
Schad. Aber immerhin die Franzosen diesmal und nicht die Italiener!
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #80
"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück".

"Klar kannste das so machen, aber dann isses halt Kacke".

"Sixpack? Hatte ich schon, stand mir nicht".

"Neue Schuhe können das Leben einer Frau verändern - frag mal Aschenputtel".
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #81
Die Straße zum Erfolg ist ewig im Bau.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #82
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt." :)
 
G

Gast

  • #83
B.: What's your name?
A.: "Call me Easy."
B.: "What a fu++cking name ist this - Easy?"
A.: "It's easy to remember."
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #84
"Schlau ist man immer erst hinterher."

"Verschiebe nicht auf morgen, was Du auch übermorgen noch erledigen kannst."
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #85
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze."
 
M

Marlene

  • #86
"Es ist sehr wichtig zu wissen, ob i c h die Zigarette rauche, oder ob sie m i c h raucht, ob i c h den Geldbeutel halte, oder ob er m i c h hält."
Spoerri
 
G

Gast

  • #87
"Valentin: Ich krieg eine Schachtel Dritte Sorte.
Verkäufer: Ja, bei uns gibt es keine Zigaretten zu verkaufen.
Valentin: Was gibt's denn dann?
Verkäufer: Bei uns gibt es nur Schallplatten und Gramaphone.
Valentin: Dann gebn S' mir halt ein Gramaphon."
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #88
»In dem Moment, in dem du dich in einen Menschen verliebst, beginnt automatisch der Prozess seiner Verwandlung in einen Frosch.«