Beiträge
3.575
Likes
956
  • #782
Ist das dein Ernst? Falls ja, es ist ein auf der Seite liegendes Herz.
 
S

Sandbank

  • #785
Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen.
Sir Peter Ustinov
 
Beiträge
7.765
Likes
6.622
  • #786
Wie man sich bettet,
so schallt es heraus

heute wieder sehr aktuell im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #787
Ein bekanntes Pärchen von mir feiert jetzt gerade "Blumenhochzeit":
Sie ist verwelkt - und er "verduftet" :eek:
 
Beiträge
7.765
Likes
6.622
  • #789
Herr Afeu frug Herrn Befeu
wo ist den nur Herr Cefeu
der liegt mit Fräulein Defeu
dahinten unterm Efeu

Heinz Erhardt
 
S

Sandbank

  • #790
"Verlorene Zeit kann man nicht zurückgewinnen, aber man kann aufhören damit, Zeit zu verlieren."
Unbekannt
 
F

fleurdelis

  • #791
Aretino ließ in seinem Roman, Nanna sagen:

"Meister, haltet euren Mund ... und bedient uns heut' Nacht nur mit Eurem Weihwedel" ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sandbank

  • #792
Bei meinem Heiligenschein blinkt tatsächlich mal wieder die Inspektionslampe... ;)

apropos: in welchem Roman eigentlich, @fleurdelis ? Vielleicht kann ich mir ja die Zeit vertreiben während der Reparatur :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #793
Dummheit und Einfalt können nicht identisch sein, dafür ist die Dummheit zu vielfältig. :rolleyes:
 
S

Sandbank

  • #794
o_O?? is mir zu hoch :)
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #795
Das macht nichts, weil tiefe Wahrheit selten anspruchsvoll auftritt :)