so sechs wie mir fünf gibt es keine vier mehr, denn wir drei sind die zwei einzigen

siamesisches Sextantentheorem

Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis

Deshalb gibt es ja jetzt auch den "autonomen Einparkassistenten".
Der mänövriert den Wagen in jede noch so enge Parklücke.
Nett, dass du das ansprichst .... ich habe heute wirklich sehr schmunzeln müssen: 2 Männer, einer fährt in eine Parklücke .... ein Mann steht dahinter und winkt zum Abstand ... und der zusätzliche Witz an der Sache: es handelte sich um einen Smart .... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nett, dass du das ansprichst .... ich habe heute wirklich sehr schmunzeln müssen: 2 Männer, einer fährt in eine Parklücke .... ein Mann steht dahinter und winkt zum Abstand ... und der zusätzliche Witz an der Sache: es handelte sich um einen Smart .... :D
Typisch Frau. Keine Ahnung vom Einparken. Der Smart hätte ohne Einweisung in den Gully fallen können.

S

Sandbank

Mein Wort zum Sonntag:)

Eine Vermutung ist eine Mischung aus Glaube und Nichtwissen - der Spekulation hingegen bedarf es solcher Kriterien noch nicht einmal. R. Fondermann

S

Sandbank

und noch ein schönes:)

Ein Mensch, der dich zu Herzen nimmt.
Ein Mensch, der dich lächelnd aufschliesst,
dich erquickt und erwärmt,
Dich zum Blühen bringt.
Einer ist genug.
Ein Mensch, der unzerstörbar an dich glaubt.
Verfasser unbekannt

S

Sandbank

ich kannte den bisher so:
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
W. S. Churchill

und es ist kaum zu glauben, aber dieser rastlose Egomane schrieb auch dies:
"Ich habe den innigen Wunsch, noch vollständiger in dein liebes Herz und deine Natur vorzudringen und mich einzurollen in deinen geliebten Armen." ( an seine Frau Clementine)

ich kannte den bisher so:
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
W. S. Churchill

und es ist kaum zu glauben, aber dieser rastlose Egomane schrieb auch dies:
"Ich habe den innigen Wunsch, noch vollständiger in dein liebes Herz und deine Natur vorzudringen und mich einzurollen in deinen geliebten Armen." ( an seine Frau Clementine)
Ich weiß nicht, ob er ein rastloser Egomane war, aber er war ein sehr kreativer, intelligenter Mensch, er war Jounalist. Schriftsteller, Soldat, Politiker, Sportler und keine Ahnung was sonst. Er hat Europa vor dem Faschismus gerettet. Wenn ich irgendwann Zeit habe, werde ich mich mit seiner Biographie beschäftigen.

S

Sandbank

Ich weiß nicht, ob er ein rastloser Egomane war, aber er war ein sehr kreativer, intelligenter Mensch, er war Jounalist. Schriftsteller, Soldat, Politiker, Sportler und keine Ahnung was sonst. Er hat Europa vor dem Faschismus gerettet. Wenn ich irgendwann Zeit habe, werde ich mich mit seiner Biographie beschäftigen.
Er hat wohl sogar gemalt, in Zeiten in denen er auf's politische Abstellgleis gewandert war. Für mich eine faszinierende Persönlichkeit- ich les grad ein bißchen über ihn, weil mich seine brilliante Rhetorik schon länger in den Bann gezogen hat.

S

Sandbank

Das Umsichschlagen mit Worten erhöht die Zufälligkeit der Trefferquote.
;)
Verfasser unbekannt

Morgenstund
hat Blei im Arsch.

Finden ich wunderschön.