Beiträge
6.014
Likes
6.560
  • #736
Ich weiß, Du hast recht - aber meine Meinung gefällt mir besser ! :D
(unbekannte Quelle aus dem Internet)
 
Beiträge
7.663
Likes
6.502
  • #737
In Hölderlin war ich gut.

Helmut Kohl
 
F

Flip- Flop

  • #738
Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

Verfasser nicht bekannt.
 
Beiträge
677
Likes
106
  • #741
Das war jetzt nicht auf dein Privatleben bezogen...ich wollt nur allgemein von dir wissen, bei welchen Ansichten in einem Frauenherz du die Flucht ergreifst...

Was muss da vorliegen?
 
Beiträge
677
Likes
106
  • #743
Hab ich leider nicht mit bekommen...
Aber bösartige Frauen kommen oft weiter finde ich...die sind clever und manipulativ....und haben die tollsten Männer....
 
Beiträge
7.663
Likes
6.502
  • #746
Manche Männer bemühen sich lebenslang,
das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen
z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
 
F

fleurdelis

  • #747
De Profundis

Ja, ist es denn zuviel verlangt,
wenn ich mir einen Mann ersehn,
der nicht nur sprachgewaltig prangt,
mit Lieben, die ihm einst geschehn?

Dorothy Parker
 
Beiträge
7.663
Likes
6.502
  • #748
Die meisten Frauen setzen alles daran,
einen Mann zu ändern,
und wenn sie ihn dann geändert haben,
mögen sie ihn nicht mehr.

Marlene Dietrich
 
Beiträge
55
Likes
11
  • #749
"They say that death kills you, but death doesn't kill you. Boredom and indifference kill you."

Iggy Pop
 
Beiträge
7.663
Likes
6.502
  • #750
Ein Mann, einWort
eine Frau, ein Wörterbuch

Werbespruch von Johannes Gutenberg