fafner
User
Ich denke, also bin ich.
Zitat von chiller7:Ich bin eigentlich gegen Kalenderweisheiten. Da wird die Realität immer so auf ein zwei Sätze heruntergebrochen und ist nur kurzfristig schlüssig. At the end of the day ist die Wirklichkeit jedoch schon vielschichtiger und komplexer.
Ich verstehe daher nicht, warum durchaus große Denker es taten.
Zitat von fafner:Möglicherweise, weil du kein großer Denker bist.
Zitat von chiller7:Das hast Du aber schön gesagt.
Zitat von Frau M:Das Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben für ein paar Stunden zu verlassen.
v. Steven Spielberg
Zitat von Frau M:Qein neu erfundener Smily
Zitat von Philippa:Er sagt auch, man sollte sich mehr Gedanken darüber machen, ob man denn fürs Glück einladend wirke...
"Stellen Sie sich vor, Sie selbst wären das Glück. Würden Sie dann bei sich selbst vorbeikommen?"
Zitat von Butte:Es kommt darauf an, ob das Glück ein Helfersyndrom hat oder nicht.
Zitat von Philippa:Wenn ich etwas erkennen will, dann zeigt es sich mir anders, als wenn ich es nicht erkennen will.
Erkenntnis der Quantenphysik
Zitat von Yvette:Phillipa, deine Wörter zum Tag und deine Beiträge sind so geistreich und lebendig, dass ich über den einen thread, in dem du deinen Gemütszustand schilderst, echt traurig/nachdenklich geworden bin :-(
Zitat von Philippa:Das schliesst sich doch nicht aus! Meine schwierigen Momente sind ja nicht andauernd. Ich bin im Gegenteil schon äusserst effizient und effektiv in meinen Stehaufweibchen-Fähigkeiten. Übung mach die Meisterin. Und danke fürs Kompliment!
Zitat von draemday:Man sollte nicht alles sagen, was man weiß. Man sollte aber wissen was man sagt. (unbekannt)
„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“