G
Gast
Gast
Der Mensch hat zwei Ohren und nur einen Mund, damit er doppelt hinhören und nur halb soviel reden kann.
Zitat von unwissend:Der Mensch hat zwei Ohren und nur einen Mund, damit er doppelt hinhören und nur halb soviel reden kann.
Zitat von Yvette:Der Spruch passt zu meinem Gesamtbild von dir
Zitat von unwissend:Diesen Kommentar hättest Dir auch schenken können, Yvette.
Ich kann länger drüber nachdenken und versteh ihn doch nicht, Deinen Kommentar.Zitat von Yvette:Ich habe länger darüber nachgedacht und beschlossen, ihn mir eben nicht zu schenken! So ist das! Sorry.
Zitat von fafner:Ich kann länger drüber nachdenken und versteh ihn doch nicht, Deinen Kommentar.
Damals gab es wohl noch keine Klimanalagen.Zitat von Zaphira:Alles in der Welt läßt sich ertragen, nur nicht eine Reihe von schönen Tagen.
J.W.v.G.
Zitat von Victor:Damals gab es wohl noch keine Klimanalagen.
Zitat von Victor:Damals gab es wohl noch keine Klimanalagen.
Zitat von Mohnblume:Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egel wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Zitat von Mohnblume:Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Möglicherweise, weil du kein großer Denker bist.Zitat von chiller7:Ich verstehe daher nicht, warum durchaus große Denker es taten.
Zitat von Heppy:Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft,
während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.
( G.B.Shaw)
Das hast Du aber schön gesagt. Bist Du ein großer Denker?Zitat von fafner:Möglicherweise, weil du kein großer Denker bist.
Ich denke, eher nicht.Zitat von chiller7:Bist Du ein großer Denker?