Nomic

User
Beiträge
33
  • #1.081
Wer nicht ab und zu den Verstand verliert, der hat auch keinen.
 
Beiträge
6.062
  • #1.084
"Wer sich nicht bindet, wird niemals frei sein."
(Herr Wiener in "Jagdfieber 2")

Manchmal finden sich Perlen an Stellen, an denen man sie am wenigsten erwarten würde ...
 
  • Like
Reactions: tigersleep

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #1.085
Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass Dummheit sehr eng mit Intelligenz verpaart ist.
 
  • Like
Reactions: tigersleep
S

Sandbank

Gast
  • #1.086
Sein Mund fing an zu sprechen, aber sein Gehirn war der Meinung, der Mund habe noch nichts zu sagen, und schloss ihn wieder.

Dann fing das Gehirn an, mit dem Problem zu kämpfen, was die Augen ihm eigentlich erzählten, was sie sähen, aber als es das tat, verlor es die Kontrolle über den Mund, der prompt aufklappte. Als das Gehirn die Kiefer wieder nach oben zog, verlor es die Herrschaft über die linke Hand, die ziellos in der Gegend herum fuchtelte.

Eine Sekunde lang versuchte das Gehirn, die linke Hand wieder einzufangen, ohne den Mund los zu lassen, und gleichzeitig versuchte es, darüber nachzudenken, was dort in dem Eis verborgen war, was wahrscheinlich der Grund war, warum die Beine plötzlich los liefen und Arthur hinfiel.
D. Adams

immer wieder göttlich ;)
 
  • Like
Reactions: Zaphira and MissSofie

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #1.087
spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-phalbm25029607_w660.jpg
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Ariadne_CH and Julianna

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #1.088
"Wenn die Schuhe passen, geh' den Weg und trag sie.
Wenn die Wahrheit stirbt, begrab sie."
-- Der unvergleichliche Olli Schulz
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #1.089
und dann braucht es natürlich noch etwas für die Leute, die einem auf den Sack gehen:

"Just knowing we're in the same genus makes me embarrassed to call myself homo!!" -- Prof. Dr. Hubert Farnsworth, Futurama
 
H

Hafensänger

Gast
  • #1.090
Inspiriert vom Chef-Thread...

Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leite, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
 
H

Hafensänger

Gast
  • #1.092
Wichtig ist auch ein gutes Betriebsklima! Geld ist doch nicht alles. Und wenn man den Mitarbeiter schnell genug über den Tisch zieht, empfindet er die Reibungswärme als Nestwärme. ^^

Ich würde es hier abbrechen, solche Sprüche haben das Potenzial zu blöd.
 

Julianna

User
Beiträge
10.205
  • #1.094
MenschSuppe_350x270.jpg
 

Julianna

User
Beiträge
10.205
  • #1.095
8c3d05d2f8ab63b02ad21851082ceaa9.jpg
 

Julianna

User
Beiträge
10.205
  • #1.096
8cf8191d5d6135c1d1ea4caa5186ad2e--little-ones-big-little.jpg
 
  • Like
Reactions: Dave77, Jacinta and fafner

Julianna

User
Beiträge
10.205
  • #1.097
5a82a572bac1bd6c9543d07bd57713c3--google-net.jpg
 
  • Like
Reactions: lisalustig

Julianna

User
Beiträge
10.205
  • #1.098
14a5b55a670874b4548833832024.jpg
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, MissSofie, Deleted member 7532 und ein anderer User

Frau M

User
Beiträge
2.653
  • #1.099
Mitten im Winter habe ich erfahren, dass es in mir einen unbesiegbaren
Sommer gibt.

Albert Camus
 
  • Like
Reactions: Schneefrau, Dr. Bean and MaryLu

Frau M

User
Beiträge
2.653
  • #1.100
Wo echte Liebe hinfällt, sollte man ihr beim Aufstehen helfen- und nicht auf sie herabsehen.
 
  • Like
Reactions: Schneefrau and MaryLu

Frau M

User
Beiträge
2.653
  • #1.102
@MaryLu :
....stammt aus dem Text: Vier Säulen einer glücklichen Beziehung zwischen Mann und Frau. Schön, dass Dir das auch gefällt.
 
  • Like
Reactions: MaryLu

Frau M

User
Beiträge
2.653
  • #1.104
MaryLu welchen Grund hat das? Meinst Du, es könnte zu einer Konditionierung führen?
O.K., ich habe deine Zeilen dazu gefunden noch nachträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

penske

User
Beiträge
47
  • #1.105
Tätig zu sein ist des Menschen erste Bestimmung, und alle Zwischenzeiten, in denen er auszuruhen genötigt ist, sollte er anwenden, eine deutliche Erkenntnis der äußerlichen Dinge zu erlangen, die ihm in der Folge abermals seine Tätigkeit erleichtert. J.W. von Goethe

...und nun ein schönes Wochenende für alle Tätigen :)
 
  • Like
Reactions: Frau M

Frau M

User
Beiträge
2.653
  • #1.110
Möge Dein Haus jener Ort sein,
wo man Dich versteht
und akzeptiert und Dich
so sein lässt, wie Du bist.
 
  • Like
Reactions: Julianna, Jacinta and Mentalista