M

Marlene

Von "gut" lese ich da gar nichts. Das wäre interpretiert im Sinne einer umgangssprachlichen Deutung: "gescheit" = "gut". Ich lese das "gescheiter" als "intelligent" im Sinne eines Denkvermögens.

"Dann ist nichts zu hören als der eigene Herzschlag und sein eigenes Herz muss man erstmal aushalten."
Aus Kathrin Bauerfeinds Buch: Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

• Like
Reactions: Yin
D

Dr. Bean

Rosen sind rot
der lörres ist steif
ich butter die girls
das Leben ist nice

Verfasser: mein Bürokollege

P

Philippa

"Wenn ich wüsste, wieviel zwei mal zwei ist - würde ich sagen: Vier!"

Ausspruch des Mulla Nasrudin

Yin

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen.

Werner Finck

Zitat von BoiledFrog:
Die Natur hat schließlich das menschliche Gehirn hervorgebracht, von dem wir uns schmeichelnd sagen, es sei eines der intelligentesten Werkzeuge im Kosmos."

Ken Wilber
Schade nur, dass so wenige damit umgehen können. Auch im Baumarkt konnte man mir leider nicht weiterhelfen.........

So ist das im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
Die Tragik liegt darin, daß wir nach der geschlossenen Tür blicken, nicht nach der offenen.

André Gide

"Fairness is a concept that was invented so kids and idiots could participate in debates" - Dogbert

"Future does not belong to the faint-hearted. It belongs to the brave" - Ronald Reagan, Jan 28th 1986

Heute Morgen habe ich am Brandenburger Tor in Berlin an der Stelle gestanden, wo Reagan 1987 sagte: "Mr. Gorbatchev, tear down this wall!"
Markige Worte, staatstragend formuliert. Sie haben damals beeindruckt und tun es auch noch heute. Da gibt es einen republikanischen Nachfolger, der seine Statements zur Beruhigung der Weltbevölkerung mal auf diese Weise weiterentwickeln könnte...