F

fleurdelis

  • #482
Ich bin das Leben,
der Rotapfel des Paradiesvogels,
ich bin die Lüge von allem,
was wirklich ist,
und ich bin die Wirklichkeit aller Einbildungen.

Miguel Àngel Asturias

..... mein Lieblingszitat .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #484
Geh mit festem Schritt und freudig,
ohne Angst zu stolpern.
Alle Bewegungen werden von deinen Verbündeten begleitet,
die dir zu Hilfe kommen, falls es notwendig sein sollte.

Paulo Coelho
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #485
Er: Verzaubere mich.
Sie: In was?

 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #486
Fröschin würde wohl gut gehen... :)
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #487
Die Karte ist doch gut, oder?
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #488
Ihr Gesichtsausdruck könnte noch strenger sein und die Aufforderung nachdrücklicher. Dann wäre es näher an der Realität... :)))
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #489
oder so
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #490
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.
André Gide
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #492
Und hier zum Jahresabschluss noch eine Weisheit, die wir ins kommende Jahr mit hinübernehmen könnten - weiß leider nicht mehr wo und bei wem ich das gelesen habe ^^:

Drei Seinsweisen, die der Mensch nicht erzwingen kann: Liebe, Demut und Gelassenheit.
Wenn man Zwang unterlässt, kommt es vor, daß sie geschehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, also eigentlich uns allen, einen guten Start in das Neue Jahr, und daß es ein gesundes und friedvolles werden möge.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #493
Da schließe ich mich an! Macht was draus !!
 
F

Flip- Flop

  • #494
Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen; denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht.

Eleonora Duse
 
Beiträge
16
Likes
6
  • #495
Ein Image ist das, was man bräuchte, dass die anderen denken, das man so ist, wie man gerne wäre.

Frank-Markus Barwasser