G

Gast

  • #451
Das Leben ist wie ein Kinderhemd,
Kurz und beschissen.

Volksmund
 
P

Philippa

  • #452
Leben kann man nur vorwärts.
Verstehen kann man es nur rückwärts.

Søren Kierkegaard
 
P

Philippa

  • #453
Wer sich mit dem Unvermeidlichen anfreundet, wird unvermeidlich glücklich.

Karl Jaspers
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #454
Früher lebte man "gottgefällig", heute "ökologisch bewußt".
 

Yin

Beiträge
531
Likes
86
  • #455
Wer nicht Wort halten kann,
sollte auch keine Reden schwingen....

..oder so ähnlich.
Quelle gerade unbekannt
 
G

Gast

  • #456
Es rast der Sturm und will sein Opfer haben

Freiedrich Schiller
 
F

Flip- Flop

  • #457
„Manchmal muss eine Frau ein Miststück sein, um in dieser Welt überleben zu können.“

Dolores (Film)
 
Beiträge
588
Likes
41
  • #459
Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
(Michael Quoist)
 
F

Flip- Flop

  • #461
Toleranz ist immer das Zeichen, dass sich eine Herrschaft als gesichert betrachtet.

Max Frisch.
 
F

Flip- Flop

  • #463
Dass DU noch unter uns weilst! Erstaunlich, erstaunlich. Bin sehr angetan: Du wärst genau mein Ding.
Freu Dich besser, dass dem nicht so ist.
Ich würde gaaaanz langsam den Spieß umdrehen. :)
 
Beiträge
588
Likes
41
  • #464
Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt
auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.

Jean Paul
 
F

Flip- Flop

  • #465
Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Erich Kästner
 
  • Like
Reactions: Yin