G

Gast

  • #391
Zitat von Philippa:
Meine ganz persönliche Meinung zum Tag:

Trumpeltier-Welt
Als Mensch würde ich am liebsten in ein anderes Sonnensystem auswandern.
Der Mars ist nicht genug!!!!

Als Sarkastiker mache ich mein Testament und
freue mich darauf das es die nächsten Jahre lustig wird
 
Beiträge
2.290
Likes
766
  • #392
Es könnte alles so einfach sein.
 
Beiträge
87
Likes
10
  • #393
Zitat von Frau M:
Ist es doch!!!!

Frag Orban, Höcke, Petri, le Pen, Wilders, Farange, Trump usw. oder alle anderen großen Denker in der Welt und in diesem Forum. Ich bin noch nicht lange hier drin, habe aber schon bemerkt, dass mit einigen hier nicht gut Kirschen essen ist, falls man sich erlaubt eine eigene Meinung zu haben.
Ja, genau, dich habe ich gemeint. :)
 
G

Gast

  • #394
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr

Laotse
 
Beiträge
87
Likes
10
  • #395
Zitat von evelina:
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr

Laotse
Om mani padme hum

Buddha



Hallo eveline,
Ich bin auch neu und man führt mich hier als Reinkarnation von einem gewissen Henry.
Hat man dich auch schon einem vermissten Foristen zugeordnet?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #396
Zitat von Pujobba:
Om mani padme hum

Buddha



Hallo eveline,
Ich bin auch neu und man führt mich hier als Reinkarnation von einem gewissen Henry.
Hat man dich auch schon einem vermissten Foristen zugeordnet?

Wir sollten gemeinsam zum Staatsanwalt gehen..das ist doch hier so üblich, oder?
 
Beiträge
87
Likes
10
  • #397
Heinrich! Mir graut vor dir!

Gretchen in Faust I
 
Beiträge
3.911
Likes
2.775
  • #399
Zunächst würde es (mir) schon reichen, wenn ihr wenigstens diesen Tread verlassen würdet. Wofür dieser gedacht ist, kann gern auf Seite 1 nachgelesen werden. Solltet ihr dazu Beiträge haben, würde es mich allerdings freuen.
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #400
Zitat von evelina:
Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr
Laotse
Hallo evelina, ob der so stimmt? Laotse sollte weiser gewesen sein. Mit einer Ergänzung könnte ich zustimmen:

Wahre Worte sind nicht *immer* angenehm, angenehme Worte sind nicht *immer* wahr.
 
G

Gast

  • #401
Zitat von Fackel:
Hallo evelina, ob der so stimmt? Laotse sollte weiser gewesen sein. Mit einer Ergänzung könnte ich zustimmen:

Wahre Worte sind nicht *immer* angenehm, angenehme Worte sind nicht *immer* wahr.

ok..dann glaub ich letzteren einfach nicht und schon ..sichere Seite ;)


"Worten" sollte man sowieso nicht wirklich Glauben schenken....wer hat das nochmal gesagt?
Es gibt andere gute Anhaltspunkte.
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #402
Wer alle Tassen im Schrank hat, dem fehlt Platz für wichtige Dinge.
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #404
Und wenn ihr euch das Staunen
erhalten könntet über die
täglichen Wunder eures Lebens,
so wäre euer Schmerz nicht weniger
erstaunlich als eure Freude.
Denn dann würdet ihr die
vier Jahreszeiten eures Herzens so
annehmen, wie ihr die Jahreszeiten
annehmt, die über eure Felder
ziehen.

Khalil Gibran