Sandbank
Sandbank
Dr. Bean
Sandbank
Deleted member 4363
Sandbank
Sandbank
Sandbank
Deshalb gibt es ja jetzt auch den "autonomen Einparkassistenten"....auch Männer haben ihre Defizit ! .... beim Autofahren
![]()
fleurdelis
Deshalb gibt es ja jetzt auch den "autonomen Einparkassistenten".
Der mänövriert den Wagen in jede noch so enge Parklücke.
Typisch Frau. Keine Ahnung vom Einparken. Der Smart hätte ohne Einweisung in den Gully fallen können.Nett, dass du das ansprichst .... ich habe heute wirklich sehr schmunzeln müssen: 2 Männer, einer fährt in eine Parklücke .... ein Mann steht dahinter und winkt zum Abstand ... und der zusätzliche Witz an der Sache: es handelte sich um einen Smart ....![]()
Sandbank
Sandbank
Deleted member 4363
Sandbank
Ich weiß nicht, ob er ein rastloser Egomane war, aber er war ein sehr kreativer, intelligenter Mensch, er war Jounalist. Schriftsteller, Soldat, Politiker, Sportler und keine Ahnung was sonst. Er hat Europa vor dem Faschismus gerettet. Wenn ich irgendwann Zeit habe, werde ich mich mit seiner Biographie beschäftigen.ich kannte den bisher so:
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
W. S. Churchill
und es ist kaum zu glauben, aber dieser rastlose Egomane schrieb auch dies:
"Ich habe den innigen Wunsch, noch vollständiger in dein liebes Herz und deine Natur vorzudringen und mich einzurollen in deinen geliebten Armen." ( an seine Frau Clementine)
Sandbank
Ich weiß nicht, ob er ein rastloser Egomane war, aber er war ein sehr kreativer, intelligenter Mensch, er war Jounalist. Schriftsteller, Soldat, Politiker, Sportler und keine Ahnung was sonst. Er hat Europa vor dem Faschismus gerettet. Wenn ich irgendwann Zeit habe, werde ich mich mit seiner Biographie beschäftigen.
Sandbank
Deleted member 4363
<3....................................
"Ich habe den innigen Wunsch, noch vollständiger in dein liebes Herz und deine Natur vorzudringen und mich einzurollen in deinen geliebten Armen." ( an seine Frau Clementine)
warum ist das kleiner als drei ?