Julianna

User
Beiträge
10.391
  • #721
Aber Frau konnte doch noch nie einparken, auch nicht OHNE Alkohol! ;-)))))
Hehe.
Du wirst es nicht glauben, doch auch ich war einst diesem Klischee verfallen - bis die Realität mich etwas anderes lehrte.
Zahlreiche ähnliche Situationen:
"Warum braucht die vor mir so lange zum Einparken ?" (Spurblockierung) Sie parkt Ewigkeiten ein, setzt noch mal an, ja enorm schwierig so ein Manöver.
Irgendwann hat sie es geschafft. Ich fahre vorbei und gucke, wer da im Auto sitzt: Ach ne, die Frau ist ja ein Mann ;)
Oder auf der Autobahn ... da eiert eine auf der linken Spur rum (rechts alles frei) hält sich nicht ans Rechtsfahrgebot, (wird irgendwann von anderen links überholt). Guckt scheinbar nie nicht in den Rückspiegel, nervt alle anderen Autofahrer durch Ignoranz und Behinderung des Fließverkehrs - aber halt - das ist ja gar keine Frau - sondern ein Mann :D
 

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #722
Hehe.
Du wirst es nicht glauben, doch auch ich war einst diesem Klischee verfallen - bis die Realität mich etwas anderes lehrte.
Zahlreiche ähnliche Situationen:
"Warum braucht die vor mir so lange zum Einparken ?" (Spurblockierung) Sie parkt Ewigkeiten ein, setzt noch mal an, ja enorm schwierig so ein Manöver.
Irgendwann hat sie es geschafft. Ich fahre vorbei und gucke, wer da im Auto sitzt: Ach ne, die Frau ist ja ein Mann ;)
Oder auf der Autobahn ... da eiert eine auf der linken Spur rum (rechts alles frei) hält sich nicht ans Rechtsfahrgebot, (wird irgendwann von anderen links überholt). Guckt scheinbar nie nicht in den Rückspiegel, nervt alle anderen Autofahrer durch Ignoranz und Behinderung des Fließverkehrs - aber halt - das ist ja gar keine Frau - sondern ein Mann :D
Finde ich auch total blöde.
Diese beiden Einzelfälle ziehen unsere gesamte Gattung runter ;-))
 
P

Philippa

Gast
  • #723
"Ich habe gar nie Autofahren gelernt. Damit ich wenigstens einem Klischee entspreche."
Philippa
 
F

fleurdelis

Gast
  • #724
"Ich will keinen Ärger verursachen....."

"Was für eine schreckliche Lebenseinstellung!"
Johnny Depp
 
  • Like
Reactions: A.B.

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #725
Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein,
mit glatten Köpfen, die des Nachts gut schlafen.
Der Cassius dort hat einen hohlen Blick.
Er denkt zuviel: Die Leute sind gefährlich.

Wiliam Skakespeare in Julius Cäsar
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #726
;)...auch Männer haben ihre Defizit ! .... beim Autofahren :D
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #728
Es ist so wunderschön, einen Partner zu haben, der dir ins Herz sieht. Einen, der dich sieht, wie du bist...
Mein Appell an alle Frauen: Schmeißt alle anderen Kerle weg.. ;) Sie sind eurer nicht wert. Egal, wie schön oder wie hässlich ihr euch fühlt..

Wenn ich einer Frau ins Herz gesehen habe, gesehen habe wie sie ist, habe ich schon des Öfteren die Flucht ergriffen, nicht immer ohne Blessuren.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #732
Keiner liebt dich,
wieso ich
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #733
Im Sommer gibt es heiße Nächte,
da fängt man in der Neiße Hechte
 

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #734
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen.
J.W.v.G.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #735
Wichtig ist nur, was hinten raus kommt.

Helmut Kohl
 
Beiträge
6.062
  • #736
Ich weiß, Du hast recht - aber meine Meinung gefällt mir besser ! :D
(unbekannte Quelle aus dem Internet)
 
  • Like
Reactions: Friederike84

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #737
In Hölderlin war ich gut.

Helmut Kohl
 
F

Flip- Flop

Gast
  • #738
Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

Verfasser nicht bekannt.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, fleurdelis, Zaphira und 2 Andere
Beiträge
677
  • #741
Das war jetzt nicht auf dein Privatleben bezogen...ich wollt nur allgemein von dir wissen, bei welchen Ansichten in einem Frauenherz du die Flucht ergreifst...

Was muss da vorliegen?
 
Beiträge
677
  • #743
Hab ich leider nicht mit bekommen...
Aber bösartige Frauen kommen oft weiter finde ich...die sind clever und manipulativ....und haben die tollsten Männer....
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #746
Manche Männer bemühen sich lebenslang,
das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen
z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
 
F

fleurdelis

Gast
  • #747
De Profundis

Ja, ist es denn zuviel verlangt,
wenn ich mir einen Mann ersehn,
der nicht nur sprachgewaltig prangt,
mit Lieben, die ihm einst geschehn?

Dorothy Parker
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #748
Die meisten Frauen setzen alles daran,
einen Mann zu ändern,
und wenn sie ihn dann geändert haben,
mögen sie ihn nicht mehr.

Marlene Dietrich
 

A.B.

User
Beiträge
55
  • #749
"They say that death kills you, but death doesn't kill you. Boredom and indifference kill you."

Iggy Pop
 
  • Like
Reactions: fleurdelis

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #750
Ein Mann, einWort
eine Frau, ein Wörterbuch

Werbespruch von Johannes Gutenberg