P

Philippa

  • #361
"Man kann die Einatmung von morgen nicht der von heute vorziehen."

Matthias Dhammavaro Jordan
 
Beiträge
12.018
Likes
6.139
  • #362
"Die Liebe war eine Schwester der Freiheit. Nun reißt die Freiheit sie mit in den Tod."
 
P

Philippa

  • #363
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähl ihm von deinen Plänen.
 
P

Philippa

  • #364
"Je mehr Stille du in dir hast, desto mehr kann der Andere sich selbst erfahren."

Ausnahmsweise mal für interessant befundene Teebeutel-Weisheit :)
 
Beiträge
446
Likes
297
  • #365
Ich entscheide mich fuer mein Leben.
Ich glaube an das Gute im Leben.
Ich achte auf mein Wohlergehen.
Ich gehe den fuer MICH richtigen Weg.
Ich nehme mir den Raum, den ich brauche.
Ich weiss, was fuer mich gut ist.
Ich treffe die fuer mich richtigen Entscheidungen.
Ich bin offen fuer neue Moeglichkeiten.
(aus "Die Kunst allein zu reisen" von Katrin Zita)
 
Beiträge
15.202
Likes
7.636
  • #366
Zitat von koerschgen:
Ich entscheide mich fuer mein Leben.
Ich glaube an das Gute im Leben.
Ich achte auf mein Wohlergehen.
Ich gehe den fuer MICH richtigen Weg.
Ich nehme mir den Raum, den ich brauche.
Ich weiss, was fuer mich gut ist.
Ich treffe die fuer mich richtigen Entscheidungen.
Ich bin offen fuer neue Moeglichkeiten.
(aus "Die Kunst allein zu reisen" von Katrin Zita)
Danke! Habe ich mir gleich kopiert und im Büro auf gehangen.
 
G

Gast

  • #367
Ich hab an meinem Kühlschrank einen anderen Spruch auf einer Karte:

Sich zu verlieben ist leicht, verliebt zu bleiben hingegen etwas ganz Besonderes.
 
Beiträge
856
Likes
453
  • #368
"Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei"
Arthur Schoppenhauer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

fleurdelis

  • #369
"Manchmal sehen wir das Gute direkt vor unseren Augen nicht".
Woody Allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #371
Igitt Pitty, mit was für Frauen umgibst du dich...nein, nein. an meinem Kühlschrank hãngt schon dass, was ich beschrieben habe

Aber da ist noch so eine Karte:
Sie: "Liebling. hörst du die Grillen?", Er: " Ich riech nix"
 
G

Gast

  • #374
Ein kleiner Vogel fliegt bieselnd über einen Waldbrand. Seine Artgenossen: "Wozu soll das denn gut sein?". Der kleine Vogel: "Ich mach' wenigstens was".
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #375
Zitat von fleurdelis:
das ist dein Kühlschrank? ...... Nur mal so gefragt.
??? Pit hat einen anderen Spruch zitiert?

Und meinen Spruchpost finde ich nicht...ich hatte auf jemanden geantwortet. der etwas an den Kühlschrank hängen wollte und mein Kühlschrankspruch lautet:

"Es nützt nichts, sich über Männer zu beklagen, wir müssen mit dem vorhandenen Material arbeiten"


Sorry für die Verwechselung..such meinen Post noch heut Abend..geht jetzt nicht