Beiträge
3.575
Likes
956
  • #16
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

Marie von Ebner-Eschenbach
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #17
Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot"

Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #18
„Fußball ist immer ding, dang, dong.“ (Giovanni Trappatoni)
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #20
Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Heinz Erhardt
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #21
Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

K.A. von wem...

(nochmal #8+#17 - Elisabeth Kübler-Ross - tztztz)
 
Beiträge
3.914
Likes
2.786
  • #24
Vielen Dank schon mal, ihr Lieben! Gerne mehr!
 
F

fleurdelis

  • #25
Falling in love is like jumping of a really tall building, your head tells you: "Idiot, you're gonna die", but your heart tells you "don't worry, pretty girl, you can fly"
 
Beiträge
2.024
Likes
562
  • #26
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten,
aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

André Kostolany
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #28
Beiträge
598
Likes
65
  • #30
Pit, hier musst Du in den Extrembereich denken, dort, wo ein Fehler nicht ein paar verlorene Kröten, sondern das Leben kostet. Bei uns gibt es leider immer wieder diese Fälle. Zu meiner Startvorbereitung gehört immer auch dieser Satz, wenn auch in leicht abgewandelter Form; der zweite Teil heißt bei mir: "..., und ich werde ein alter Pilot."