Beiträge
126
Likes
20
  • #2.824
Och, das geht schon viel früher los. Bei uns im Spinning-Kurs stehen immer wieder die selben Kandidaten noch während des Cool-Downs vom Rad, fangen an, ihre Räder zu desinfizieren, packen ihren Krempel zusammen und verabschieden sich auch noch lautstark - um ja als erste in der Dusche/Sauna sein zu können.
Ich musste mich notgedrungen (das alte Studio war insolvent) bei einer Studio-Kette anmelden. In den Kursen wird knallhart auf Disziplin geachtet. Pünktlich ist der Kursraum dicht und erst nach dem Cool-Down wird abgeräumt.
Seit heute ist erstmal Pause. Schade. Ich muss mich mit Radfahren und zuhause so gut wie möglich fit halten.
 
Beiträge
8.522
Likes
9.715
  • #2.826
“In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die Du nicht getan hast, als über die Dinge, die Du getan hast.

Also löse die Knoten, verlasse den sicheren Hafen. Fange den Wind in Deinen Segeln. Entdecke.“

(Mark Twain)
 
Beiträge
8.522
Likes
9.715
  • #2.834
Kein Mensch

ist so negativ,

dass er nicht doch noch als gutes Beispiel

für schlechtes Verhalten dienen kann.

u.rose