Beiträge
1.199
Likes
2.027
  • #2.596
 
Beiträge
1.402
Likes
935
  • #2.606
Klingt so, als habe jemand "Positiv denken!" befohlen und als ginge es jetzt darum, den Befehl so auszulegen, daß er es einem nicht zu schwer macht.

Allen, die arg in diesem Knechtschaftsmuster drinnen hängen, würd ich ein bißchen mehr Freiheit wünschen. Es gibt nicht wirklich eine Autorität, die all das von euch fordert. Es sind nur aufgeschnappte Glaubenssätze, an denen ihr euch so reibt.
Wir sind frei.
 
Beiträge
11.385
Likes
5.718
  • #2.608
Klingt so, als habe jemand "Positiv denken!" befohlen und als ginge es jetzt darum, den Befehl so auszulegen, daß er es einem nicht zu schwer macht.

Allen, die arg in diesem Knechtschaftsmuster drinnen hängen, würd ich ein bißchen mehr Freiheit wünschen. Es gibt nicht wirklich eine Autorität, die all das von euch fordert. Es sind nur aufgeschnappte Glaubenssätze, an denen ihr euch so reibt.
Wir sind frei.
Esoteriktyrannei :D
 
Beiträge
1.402
Likes
935
  • #2.609
:)

Ich reagier hier übrigens mitunter auf alle Sorten von Menschen, hellhäutige, dumme, negative, witzige Menschen.
Eigentlich auf Posts. Gerne auch auf negative, wenn ichs in was INteressantes verwandeln kann.

Hast du mal gezählt, wie viele Befehle in den letzten geposteteten Bildchen stehen. Sinds 50, 70, 100?
Ich glaube, die Bildchenfans kriegen das gar nicht mehr mit, unter wievielen Fuchteln da sie so stehen. Ich glaub wirklich, da bin ich harmlos dagegen. Ich bin ja nur eine. Aber sich Tag für Tag diesen zig angelesenen Imperativen unterwerfen zu müssen, wie sklavisch muß man da sein?

Ließe sich übrigens auch wieder ne interessante Frage draus machen: kann jemand von was beherrscht sein, ohne es zu merken, also Sklave, ohne sich als Sklave zu sehen?
Ich würd sagen: klaro!