Beiträge
6.048
Likes
6.579
  • #2.506
Nur ein bisschen.;)
Ich habe hier sehr nette Gesellschaft :) - aus dem Rheinland, aus Bremen, Mainz und der Schweiz. ÖsterreicherInnen gibt es hier kaum.o_O
Verrat doch mal, wo Du steckst - womöglich kenne ich jemanden aus Deiner Gesellschaft ! :D

Bist Du im Lande geblieben (Österreich) oder ins benachbarte (?) Ausland entwichen ?o_O

Und nein, ich bin überhaupt nicht neugierig ... ! :p
 
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #2.508
Ich bin schon froh, dass ich dieses Jahr überlebt habe, aber es sind noch sechs Stunden.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.402
Likes
935
  • #2.514
Dochdoch, der hat doch gute Manieren und auch keine schlechte Körpersprache.
Es geht doch hier nicht um Bewertung des Parteiprogramms oder einzelner seiner politischen Manöver, oder?
 
Beiträge
2.274
Likes
3.734
  • #2.516
Dochdoch, der hat doch gute Manieren und auch keine schlechte Körpersprache.
Es geht doch hier nicht um Bewertung des Parteiprogramms oder einzelner seiner politischen Manöver, oder?
Letzteres könnte ich nur begrenzt beurteilen, die Manieren ebenso wenig, er wirkt aber recht höflich und kann sicher auch charmant sein. Körpersprache ist okay und er hat natürlich ein gut proportioniertes, ziemlich symmetrisches Gesicht. Von daher: ja, gutaussehend. Aber trotzdem nicht mein Typ ;) Ein bisschen wie beim Lindner, denk ich.
 
Beiträge
1.402
Likes
935
  • #2.517
Nein, aber ich finde ihn auch optisch nicht attraktiv - und als ganzes etwas schleimig.
Ja, schon schleimig. Aber das ist ja nur ne Rolle. Der hats faustdick hinter den großen Ohren.

Letzteres könnte ich nur begrenzt beurteilen, die Manieren ebenso wenig, er wirkt aber recht höflich und kann sicher auch charmant sein. Körpersprache ist okay und er hat natürlich ein gut proportioniertes, ziemlich symmetrisches Gesicht. Von daher: ja, gutaussehend. Aber trotzdem nicht mein Typ ;) Ein bisschen wie beim Lindner, denk ich.
Lindner find ich etwas markanter, härter. Dafür sozusagen innen weicher.
Auch gut. Und ziemlich gute Rhetorik meist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.274
Likes
3.734
  • #2.518
Lindner find ich etwas markanter, härter. Auch gut. Und ziemlich gute Rhetorik meist.
Das Markantere ist sicherlich auch dem Altersunterschied geschuldet. Der Kurz ist ja schon noch sehr jungenhaft, so der Schwiegermuttertraum.
Nicht uninteressant, dass man, trotz objektiver optischer Attraktivität, gefühlsmäßig so unbeteiligt bleiben kann. So ganz blöde sind sie ja auch nicht.
 
Beiträge
11.535
Likes
5.830
  • #2.519