Beiträge
1.402
Likes
935
  • #2.342
Meine Güte, muß ich doof und ungebildet sein:rolleyes:
Kommt nur darauf an, mit wem du dich vergleichst und welche Ansprüche du hast. Aber gehts darum?
Vielleicht macht es dir ja auch ein bißchen Lust, dich besser auszukennen?
Ich glaube tatsächlich, daß du wenig Umgang mit Leuten hast, die in solchen Diskussionen drinnen sind.
Täusch ich mich da?

Auch die Rechten sind im Schnitt übrigens nicht irgendwie doofer und ungebildeter, auch wenn der ein oder andere das immer noch glauben mag, dessen politische Meinungsbildung auf dem Niveau von Comedysendungen stehengeblieben ist.
 
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #2.343
Meine Fresse, geht mir diese Links-Rechts-Indoktrination auf den Geist.
Achso, ich stell mich dann mal freiwillig in die rechte Ecke, bevor es jemand anders macht...
 
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #2.350
Rechts-links, hinten-vorne, oben-unten, meine Güte, so viel Verwirrung. Selbst AfD-Abgeordnete können nicht mehr sagen, ob Textpassagen aus dem Höcke-Buch oder aus "Mein Kampf" sind.
 
D

Deleted member 24688

  • #2.354
Ich bin Optimist.

Das heißt aber nicht,
dass ich mehr gebacken
kriege als andere.
Ich laufe halt nur
fröhlich pfeifend
ins Verderben.