Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #2.296
wobei dein name ja schon präferenzen erkennen lassen könnte, würde man in alles was es so gibt seine eigenen ansichten hineininterpretieren wollen um, um jeden preis seine meinung als einzig wahre richtige darzustellen. und anderen diese freiheit der interpretation zu verwehren, weil aus eigener sicht nicht zulässig und unrichtig.
so und jetzt sag ich auch kein wort mehr darüber. ich hab nun genug themen für meine nächste sitzung ;o)
Jesses, nein, der Name hat damit nichts zu tun. :D

Viel Erfolg bei deiner Sitzung. :)
 
Beiträge
7.766
Likes
6.622
  • #2.304
Wenn du nicht mehr laufen kannst,
dann krieche
wenn du nicht mehr kriechen kannst
dann such dir jemanden, der dich trägt.


Firefly
 
Beiträge
167
Likes
30
  • #2.305
"Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!" - Al Pacino in Scarface
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #2.307
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
 
Beiträge
7.766
Likes
6.622
  • #2.310
Lasset fahren
was euch bedrückt

Martin Luther