D

Deleted member 21128

  • #2.192
"Achtung, Achtung! Der kleine Herbst möchte im Sommer abgeholt werden!"
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #2.194
@IMHO
muss das nicht alles eher in den Witze-Fred?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.872
Likes
9.234
  • #2.198
"Irre sind menschlich".
"Tel Aviv, so ist das Leben".
"Grüne hänselt man nicht - man gretelt sie".
 
Beiträge
10.872
Likes
9.234
  • #2.199
"Syphilisarbeit"
"Gestammelte Werke"
"Schraubst du noch oder wohnst du schon?"
"Ich bitte um Verzweiflung".
"Sodom und Camorra" (wahlweise auch mit "Gomera")
 
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #2.200
Ich staune (und erschrecke) manchmal, wenn ich im Zeitschriften-Tabakwarenladen bin und vor mir jemand einen oder gar mehrere Lottoscheine abgibt und dann "mal eben" dafür 47,50 bezahlt.
Ich hab auch schon mal 200 Euro auf eine Ziehung ausgegeben (hat leider nix gebracht :D) Ich finds dafür erschreckend, wieviel Euros manche pro Monat in blauen Dunst verwandeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.872
Likes
9.234
  • #2.201
Ich hab auch schon mal 200 Euro auf eine Ziehung ausgegeben (hat leider nix gebracht :D) Ich finds dafür erschreckend, wieviel Euros manche pro Monat in blauen Dunst verwandeln :(
Na ja, aber Raucher haben Genuss von ihrem Investment - und für viele bedeutet das sogar ein Stück Lebensqualität. Beim Glücksspiellos hat man vielleicht ein wenig Hoffnung und träumt manchmal ein bisschen ("was wäre wenn...."). Die Enttäuschung folgt dann allerdings ziemlich häufig.......
Ohne Frage gibt es genügend "Spielsüchtige".
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte die BZgA"
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #2.203
Wenn dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein.
Wenn du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit.


Alfred Polgar
 
Beiträge
7.670
Likes
6.507
  • #2.205
Vernunft ist subjektiv
Unvernunft ist objektiv
Objektivität ist subjektiv
 
Zuletzt bearbeitet: