Beiträge
11.469
Likes
5.779
  • #2.162
"Die Kraft der Freundlichkeit: Wo Konflikte sind, regieren oft Häme und Aggression."
die Zeit (aktuell)
 
D

Deleted member 21128

  • #2.168
Wir fühlen, was wir denken.
Was wir denken, strahlen wir aus.
Was wir ausstrahlen, ziehen wir an.
Schön wärs. Ich fühle schon ewig, dass ich mir mit nem Lotto-Gewinn einige Träume erfüllen könnte. Ich denke oft daran, meine Ausstrahlung scheint nicht zu reichen, dass ich den Lotto-Gewinn endlich anziehe.:p;)
Alles schon probiert. Es gewinnen interessantweiser immer solche Menschen, die schon genug haben. :(
:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #2.172
Hihi, war ja klar, wieder die gleichen Liker:rolleyes:.
Oh, ich glaube, da tust du den (bisher ;)) dreien unrecht. Ich versuche das mal zu objektivieren, wem du das sonst immer so vorwirfst:
- Beitrag von @mone7 , likes von mir und @Sevilla21
- Beitrag von @himbeermond , like von @Fraunette
- Beitrag von billig, likes von @fafner und Fackel
- Beitrag von @himbeermond , likes von @Fraunette und @mone7
- Beitrag von @Dreamerin , likes von @Mohnblume , mone7 und Himbeermond

Das ist das, was ich auf die Schnelle gefunden habe. Es fällt auf, dass du diese Masche sehr häufig nutzt. Wenn man genau hinschaut, entbehrt der Vorwurf jeder Grundlage. Auch hier, weder @Traumichnich noch @Sevilla21 noch @Synthetik (auch nicht Synergie) sind bisher nennenswert als 'Liker' von Beiträgen gegen dich in Erscheinung getreten.

Dennoch ziehe ich den Hut vor dir, heißt es doch immer "viel Feind, viel Ehr". :rolleyes:
 
D

Deleted member 21128

  • #2.173
Ach ja @Mentalista , was mir gerade noch aufgefallen ist: Du bist aus meiner Sicht die einzige hier, die mit ihren Likes genau so arbeitet. Du likest völlig reflexartig alle Beiträge, die gegen die Personen gerichtet sind, die du auf dem Kieker hast. Immer.
Man geht eben bei dem, was man anderen unterstellt immer von sich selber aus.
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #2.174
Achherrje, diese Likerei.
Was seid ihr doch kompliziert.
Ich habe noch keinen geliked.
Ich werde auch niemanden liken.
Weil mir die Gefahr zu groß ist,
den " Feind " von einem " Freund " zu liken.
Und dann mag der " Freund " mich nicht mehr.
Und plötzlich mag mich dessen " Feind ".
Vielleicht hätte ich aber lieber den " Freund " zum Freund,
und fand nur den Beitrag vom " Feind " des " Freundes " gut.
Aber doch den " Feind " nicht unbedingt selber.
Achja, und ihr braucht mich deshalb auch nicht zu liken,
logische Folge, wenn ich keinen like.
Ich brauche keine Likes, bin auch ohne glücklich.
Und schreibe trotzdem so weiter,
wie mir der Schnabel gewachsen ist.
;):rolleyes::):p;)
 
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #2.175
Das größte Glück ist, an sich selbst zu glauben.
Wenn du glaubst, stark zu sein,
wirst du zum Goliath.
Wenn du glaubst, schwach zu sein,
wirst du zu einem Schwächling.
 
Zuletzt bearbeitet: