• #1.877
und Thüringen hat den Weltkindertag...

• #1.879
D

Deleted member 7532

• #1.880
War ja klar, dass von Dir und deine Likes-Freunde wieder ein Kommentar Richtung Berlin abgeben müssen:rolleyes:.
Ich habe nichts gegen Berlin - das hätte ich bei jeder anderen Stadt genauso gefragt. Dieses spezielle System, dass Feiertage bei euch nicht bundesweit geregelt sind, war mir bis heute unbekannt. Und ich finde es klar, dass da der Wunsch nach gleichziehen (zumindest aufschließen) mit den anderen Ländern besteht.
Dass es der Weltfrauentag wird finde ich zwar trotzdem etwas schräg, aber bitte.

Edit: und beziehe nicht jeden Kommentar als Angriff in deine Richtung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.881
Ich habe nichts gegen Berlin - das hätte ich bei jeder anderen Stadt genauso gefragt. Dieses spezielle System, dass Feiertage bei euch nicht bundesweit geregelt sind, war mir bis heute unbekannt. Und ich finde es klar, dass da der Wunsch nach gleichziehen (zumindest aufschließen) mit den anderen Ländern besteht.
Dass es der Weltfrauentag wird finde ich zwar trotzdem etwas schräg, aber bitte.

Edit: und beziehe nicht jeden Kommentar als Angriff in deine Richtung.
Meines Wissens nach heisst es: Internationaler Frauentag:)

D

Deleted member 21128

• #1.883
War ja klar, dass von Dir und deine Likes-Freunde wieder ein Kommentar Richtung Berlin abgeben müssen:rolleyes:.
Für dich ist ja zusätzlich noch jedes Jahr am zweiten Septembersamstag Feiertag. :rolleyes:

Entweder: War ja klar, dass von dir und deinen Likes-Freunden wieder ein Kommentar Richtung Berlin abgegeben werden muss.
Oder: War ja klar, dass du und deine Likes-Freunde wieder einen Kommentar Richtung Berlin abgeben müssen.

Wobei die Likes-Freunde ja gar keinen Kommentar abgaben. Wir verkneifen uns das nämlich dir gegenüber in mindestens 9 von 10 Fällen. Und ja, ich glaube für alle Likes-Freunde sprechen zu können. Sorry @Sevilla21 !

Es heißt heißt. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.886
Sammle Momente.
Nicht Dinge.

• #1.888
Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.

• #1.889
Veganer sind Menschen, die vergessen haben,
dass auch Pflanzen sehr komplexe Lebewesen sind.