• #1.846
Niemand fragt uns, ob wir existieren wollen.
Wir werden einfach aus zwei halben Zellen zusammengesetzt und nach 9 Monaten aus einem Loch, durch das sonst Blut, Schleim und Urin fließt, in die kalte Welt gedrückt, bedeckt mit käsiger Schmiere.

Horst Stern, der Anwalt der Natur, der kritische Filmemacher, der mit Sterns Stunde Fernehgeschichte schrieb, Mitbegründer des Bundes für Umwelt und Naturschutz BUND und der Deutschen Umwelthilfe, ist gestern im Alter von 96 Jahren verstorben.
R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.847
Heute ist der "Tag der Komplimente"
Was es so alles gibt. Also, los gehts....

D

Deleted member 21128

• #1.848
Danke @lisalustig , du bist immer so aufmerksam. Das Grün steht Dir ausgezeichnet! :)

• #1.852
Su bist wie Zucker.
Nicht so süß, aber so raffiniert.

Du bist mein bestes Pferd im Stall,
du machst den meisten Mist.

Es lebt der Eisbär in Sibirien
es lebt in Afrika das Gnu
es lebt der Säufer in Delirien
in meinem Herzen lebst nur du.

Ich liebe dich so heiß,
wie der Bock die Geiß.

• #1.853
Es reicht, ein Gewissen zu haben, man muss nicht dass Gewissen sein.

Frei nach Odo Marquard

• #1.854
Niemand fragt uns, ob wir existieren wollen.
Wir werden einfach aus zwei halben Zellen zusammengesetzt und nach 9 Monaten aus einem Loch, durch das sonst Blut, Schleim und Urin fließt, in die kalte Welt gedrückt, bedeckt mit käsiger Schmiere.

Horst Stern, der Anwalt der Natur, der kritische Filmemacher, der mit Sterns Stunde Fernehgeschichte schrieb, Mitbegründer des Bundes für Umwelt und Naturschutz BUND und der Deutschen Umwelthilfe, ist gestern im Alter von 96 Jahren verstorben.
R.I.P.
Dieses Kommentar war keine Sternstunde, wenn er meint, dass Frauen wie Hühner eine Kloake besitzen...

• #1.855
Dieses Kommentar war keine Sternstunde, wenn er meint, dass Frauen wie Hühner eine Kloake besitzen...
Vögel und Reptilien besitzen eine Kloake.
Frauen besitzen eine Vagina
Männliche und weibliche Gonaden sind einander analog und leiten sich ontogenetisch aus den gleichen Vorstrukturen ab.
Deswegen kommen (leider ) auch Zwischenformen vor.

Falls du zu irgendwelchen psych. Schwangerschaftsstörungen neigst oder dich anderweitig selbst erniedrigen möchtetest, so bist du hier falsch. Wir lieben dich alle, ich tus jedenfalls

• #1.856
Nö nö, Zähnchen, alles cool! Der Smiley dazu hat gefehlt. :)

• #1.858
Tischgebet aus dem alten Wien

Herr, dein Diener hat gegessen
freut sich auf das nächste Essen
Herr, dein Diener ist satt
weil er nichts mehr hat

• #1.859
Ich habe so einen engeren Kollegenkreis, den ich schon jahrelang jeden Tag per Mail mit einem "Wort zum Tag" begrüße. Damit sie motiviert an die Arbeit gehen und den Arbeitstag mit einem Lächeln beginnen. Manchmal gehen mir die Ideen aus. Jeden Dienstag gibt es einen Witz zur Begrüßung. Durch den Witzetread, aus dem ich schon einiges verwendet habe, kam ich auf die Idee, Euch hier um ein wenig Input zu bitten, wenn ihr dazu Lust habt. Viele verwenden Metaphern ja auch in ihren Profilen.

Beispiel: meine heutige "Botschaft" war:
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld! (Aristoteles Onassis)
Hätte ich so eine Kollegin, würde ich ihre Mails mit einer Spam-Regel löschen.
Männer mögen mitunter solche Frauen nicht. Das kann dich zumindest an F*** in the office hindern. Aber auch in der Welt draussen kommen über-mega-sozial-und-ich-kümmere-mich-um-jeden Frauen nicht sehr gut an.
Man will ja keine öffentliche Frau, sondern SEINE Frau und Partnerin.
Das ist schon etwas gruselig