Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #1.831
und wenn du glaubst, es geht nicht mehr,
kommts irgendwo noch schlimmer her.
 
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #1.833
Zum Thema Gehirnwäsche
Meine Mutter, Jahrgang 1932, mußte im Kindergarten folgendes "beten"
Händchen falten
Köpfchen senken
und an Adolf Hitler denken
Adolf Hitler gibt uns Brot
und er hilft uns in der Not.

Zum Glück hat die Gehirnwäsche bei meiner Mutter nicht funktioniert, sonst wäre ich jetzt ein anderer Forist.
 
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #1.834
Welchen Namen haben sie dann ab 1945 eingesetzt? :eek:
Da gabs dann keinen Kindergarten mehr, war ausgebombt...
 
A

*Andrea*

  • #1.835
Wenn man sich selbst für den Besten/die Beste hält, ist Enttäuschung über andere unangebracht. ;):oops::Do_O:)
 
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #1.838
Na ja, eigentlich war's ne Selbsterkenntnis, die sicher weitherum verallgemeinerbar ist. :rolleyes::p
Aber sicher doch, liebste *............*. Ich finde so selbstreflektierte Menschen wie du und ich stehen sicher über solchen Dingen.
Wenn ich mit dir kommuniziere, habe ich zuweilen das Gefühl, wir wären uns in einem früheren Leben schon einmal näher gekommen. Geht es dir auch so?:D
 
A

*Andrea*

  • #1.839
@HrMahlzahn
Näher gekommen?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dich ausser vom Forum irgendwoher kennen könnte.
Ich habe aber auch schon bei dir beobachtet, dass du eine dir bekannte Frau (eine von der Tankstelle? so nennen sie einige hier) immer wieder zu erkennen glaubst, sie in verschiedensten Foristinnen siehst. Manchmal könntest du vielleicht recht haben, aber manchmal geht, glaube ich, deine Fantasie mit dir durch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #1.840
@HrMahlzahn
Näher gekommen?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dich ausser vom Forum irgendwoher kennen könnte.
Ich habe aber auch schon bei dir beobachtet, dass du eine dir bekannte Frau (eine von der Tankstelle? so nennen sie einige hier) immer wieder zu erkennen glaubst, sie in verschiedensten Foristinnen siehst. Manchmal könntest du vielleicht recht haben, aber manchmal geht, glaube ich, deine Fantasie mit dir durch.
Da haste völlig recht, aber bei ihr ist es noch schlimmer. Mich sieht sie quasi in jedem siebten Ei:D
Du bist mir jedenfalls viel sympatischer. Wie ein kleiner Quakfrosch, die in Wirklichkeit eine verwunsche Prinzessin ist.:rolleyes:
 
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #1.844
Ich hasse knuddeln. Mir ist auch die Küsserei mit meiner französischen Verwandschaft zuwider.
Heute habe ich mich von oben bis unten mit Butter eingefettet. Wenn jemand versucht, mich zu knuddeln, flutsche ich weg.:D