• #1.801
Wo war dieser Thread die ganze Zeit?! Ich seh den heute zum ersten Mal glaubs.. o_O

• #1.802
Liebe @Wildflower, das ist für mich hier wirklich schade, wenn Du nicht mehr schreibst. So weitblickend, einfühlsam und klar, vor allem so mutmachend - das wird fehlen. Dir aber noch ganz viel Glück, lass es Dir gut gehen.:)

F

Flip ~ Flop

• #1.803
Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.
- Doch wenn ich ihn unterstützen kann, ja dann ...... ??? -
:D:D:D :):):):D:D:D

• #1.805
Hallo Leute,

nachdem ich so viele nette Worte von Euch gelesen habe, kann ich nicht umhin, mich letztmalig zu melden und mich dafür herzlich zu bedanken.
Nein, so ganz ohne Stil wollte ich nicht verschwinden.
Ich danke ALLEN, die dazu beigetragen haben, das ich hier eine schöne Zeit hatte. Ich habe unglaublich viel gelernt ( auch wenn ich mit einigen Abkürzungen nichts anfangen konnte, IMVHO ? oder so ähnlich ? ).
Es freut mich sehr, wenn auch ich einigen von Euch ein paar "nützliche" Impulse "mitgeben" konnte.
Ein "Zitat des Tages" habe ich nicht mehr, aber den Hinweis auf ein Lied.
Mein Lieblingslied.
Es begleitete meinen Hochzeitstanz und es begleitete meinen Mann auf seinem letzten Weg.
Wenn der Eine oder Andere Lust hat, mal reinzuhören, hier die "Suchdaten" in google (Den Link einzustellen bin ich zu doof ) :

Louis Armstrong - What A Wonderful World - (Lyrics) ......diese Lyrics beinhalten alles für mich Wesentliche und sind auch mein "Schlusswort".

Nochmal alles Gute und bleibt gesund.
Wildflower

D

Deleted member 21128

• #1.806
https://youtu.be/CWzrABouyeE

I see trees of green, red roses too
I see them bloom, for me and you
And I think to myself
What a wonderful world

I see skies of blue, and clouds of white
The bright blessed day, dark sacred night
And I think to myself
What a wonderful world

The colors of the rainbow, so pretty in the sky
Are also on the faces, of people going by
I see friends shaking hands, sayin', "How do you do?"
They're really sayin', "I love you"

I hear babies cryin', I watch them grow
They'll learn much more, than I'll ever know
And I think to myself
What a wonderful world

Yes, I think to myself
What a wonderful world
Oh yeah

F

fleurdelis*

• #1.809
Es ist eines dieser Phänomene,
dass gerade die Menschen,
die belogen und betrogen
wurden,
an sich zweifeln,
sich nicht mehr für
begehrenswert halten.
Die mit Gram,
den Mut am Leben verlieren.
Dabei,
sind es die schönen Seelen,
die mitten in der Dunkelheit
immer noch hoffen,
immer wieder vergeben,
und mit allen Kräften
versuchen,
das Negative das von
diesen Menschen ausgeht,
anders zu deuten und
verstehen zu wollen.

Unbekannt

• #1.810
Ihn schätzen nur törichte Menschen gering, trotzdem tun es viele.

"Meine Philosophie ist Freundlichkeit."
Tenzin Gyatso

Denken und die Ergebnisse daraus sind allgmeingültiger als viele denken.

Grüße Cale

• #1.812
Die notwendige Bearbeitung meines letzten Posts durch die Moderation ergab sich aus der Entfernung eines Links mit der Bemerkung: "Links zu Drittanbietern werden wir weiterhin sperren."

Ich hätte auch 412 Zitate mit Quellenangabe (aphorismen.de) in den Post kopieren können - um den Sinn einer Verlinkung zu verdeutlichen. Es war ein link auf die HP mit der Einschränkung auf eine Anzeige der Zitate von Tenzin Gyatso (er ist der aktuelle Dalai Lama). Inwiefern aphorismen.de als Drittanbieter (zum Forum oder Parship?) gesehen wird, verstehe ich nicht. @Parship mit der Bitte um Erläuterung.

Ich fange mal an:

#1 "Wir müssen unser Handeln danach beurteilen, was wir damit erreichen."

Grüße Cale

• #1.814
Die notwendige Bearbeitung meines letzten Posts durch die Moderation ergab sich aus der Entfernung eines Links mit der Bemerkung: "Links zu Drittanbietern werden wir weiterhin sperren."

Ich hätte auch 412 Zitate mit Quellenangabe (aphorismen.de) in den Post kopieren können - um den Sinn einer Verlinkung zu verdeutlichen. Es war ein link auf die HP mit der Einschränkung auf eine Anzeige der Zitate von Tenzin Gyatso (er ist der aktuelle Dalai Lama). Inwiefern aphorismen.de als Drittanbieter (zum Forum oder Parship?) gesehen wird, verstehe ich nicht. @Parship mit der Bitte um Erläuterung.

Ich fange mal an:

#1 "Wir müssen unser Handeln danach beurteilen, was wir damit erreichen."

Grüße Cale
Hallo @Cale Steere ,

ich verstehe, dass Dich dieses Thema beschäftigt. Aufgrund dessen möchte ich noch einmal auf die Nutzungsbedingungen des Forums und insbesondere auf Punkt 4 hinweisen. Hier wird aufgeführt, dass Beiträge aus haftungstechnischen Gründen keine Links enthalten dürfen um die Rechte Dritter nicht zu verletzten. Wenn ihr etwas zitieren möchtet, könnt ihr dies natürlich trotzdem unter Angabe der Quelle gern tun, solang diese nicht rechtswidrig, geschäftsschädigend, werblich, drohend, belästigend, verleumderisch, vulgär, rassistisch, illegal, beleidigend oder aggressiv gegen Personen und Unternehmen gerichtet sind.

In diesem Fall behalten wir Moderatoren es uns natürlich vor, einen Beitrag auch einmal unkommentiert zu entfernen.

Liebe Grüße
Peabody