Megara

User
Beiträge
16.526
  • #3.542
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst?
Ich bin nicht perfekt--und ich lebe nicht dafür--
aber bevor du mit deinem Finger
auf andere zeigst.....
sieh zu, dass deine
eigenen Hände
sauber sind!


Bob Marley
 
  • Like
Reactions: Single1970, Deleted member 27897 and Mentalista
Beiträge
3.334
  • #3.543
The Narcissist's Prayer

That didn't happen.
And if it did, it wasn't that bad.
And if it was, that's not a big deal.
And if it is, that's not my fault.
And if it was, I didn't mean it.
And if I did, you deserved it.
"dass Narzissmus einen wesentlichen genetischen Anteil hat, nämlich eine Erblichkeit von 56 %."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

„Der genetische Anteil an der Entstehung von Persönlichkeitsstörungen wird gemeinhin unterschätzt. Bei der narzisstischen Persönlichkeit kann man davon ausgehen, dass sie etwa zu 50 Prozent erblich bedingt ist“, erklärt Claas-Hinrich Lammers.
https://www.quarks.de/gesellschaft/psychologie/was-du-ueber-narzissmus-wissen-musst/
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.805
  • #3.544
Nichts ist tödlicher als das Leben.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.805
  • #3.545
KEINER LIEBT MICH, WIESO ICH.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.805
  • #3.546
Noch gestern standen wir am Rande des Abgrundes. Doch heute sind wir einen Schritt weiter.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 28917, Sevilla21, Anthara und ein anderer User

Marlene

User
Beiträge
680
  • #3.547
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint wird,
und dem, was gemeint, aber nicht gesagt wird,
geht ein großer Teil der Liebe verloren.

Khalil Gibran
 
  • Like
Reactions: Megara, SoulFood and kizmiaz
Beiträge
671
  • #3.548
Boris Johnson kann nun endlich nur noch die Party haben, die ihm wirklich entspricht.
 
  • Like
Reactions: Hippo

Bastille

User
Beiträge
3.499
  • #3.549
Boris Johnson kann nun endlich nur noch die Party haben, die ihm wirklich entspricht.
Die, die er da wohl am ehesten im Sinn hat, soll ja diesen Monat in Chequers stattfinden und die Einladungen sind ja nun auch schon verschickt. Und dann sind da noch die neuen Tapeten in No. 10, die müssen auch noch ein bisschen abgewohnt werden. Da bleibt er besser mal noch bis zum Herbst...😄
 

IMHO

User
Beiträge
14.817
  • #3.550
Ich habe einfach nicht die Zeit für den Nervenzusammenbruch, der mir zusteht.
 
  • Like
Reactions: mitzi

IMHO

User
Beiträge
14.817
  • #3.551
Und für Eile fehlt mir ohnehin die Zeit.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 28917, mitzi, Julianna und 2 Andere

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.805
  • #3.554
Mir scheint unser Mitforist @fafner hat in letzter Zeit des öfteren wieder helle Momente. Die hatte er dauernd in der Zeit, als ich ihn kennen lernte. Zum Misantrop wurde er erst später. Es besteht Hoffnung
 
  • Like
Reactions: Megara

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.805
  • #3.556
Morgenstund
hat
Blei im Arsch
 

Nightking

User
Beiträge
20
  • #3.557
Ein Gefühl garantiert nichts, ein Gefühl kann auch nicht täuschen. Ein Gefühl hat keine Wirklichkeit außerhalb der Psyche, die es spürt. Es ist ein Ereignis, keine Sache. Es wurzelt in sich selbst. Deshalb kann es vergänglich erscheinen wie ein Nachtfalter oder unsterblich wie ein Gott


Karl Jaspers
 
  • Like
Reactions: Megara

IMHO

User
Beiträge
14.817
  • #3.558
An unserer Uni gibt es jetzt endlich den von mir so sehnsüchtig herbeigesehnten Studiengang: "Zynismus in Alltag und Praxis".
Habe mich sofort eingeschrieben.
 
  • Like
Reactions: mitzi

mitzi

User
Beiträge
4.648
  • #3.559
Das ist kein dicker Bauch.
Es ist ein Feinkostgewölbe.

🥲 🍨🍨🍨🍨🍨
 
  • Like
Reactions: Julianna

fleurdelis

User
Beiträge
2.000
  • #3.565
Ich kenne ja viele dumme Menschen,
aber irgendwer bricht immer den Highscore.
 

Megara

User
Beiträge
16.526
  • #3.566
Kein Mensch ist so negativ, dass er nicht doch noch
als gutes Beispiel
für schlechtes Verhalten dienen kann.
U. Rose