User
- #3.481
Nicht alle Mädchen mögen Blumen du sexistisches Schwein ich will dich verbrennen alle Männer sind Scheiße - Sarah-Lee Heinrich, Vorsitzende der "Grünen Jugend"
Es war doch ein Schlüssel ?Wenn ich die Anfangsbuchstaben eines Liebespaars in einen Baum geritzt sehe, finde ich das nicht romantisch - ich wundere mich eher darüber, wie viele Leute zu einem Date ein Messer mitbringen…
Na dann musst du jetzt wohl ein neues Konto eröffnenGestern hatte ich (endlich mal wieder) ein sehr intensives Date mit einer tollen Frau, die sich sehr für mein Leben interessierte.
Zum Abschied gab’s einen Sparkassen-Kuli…
Noch eins? Ich weiß ohnehin nicht mehr, wohin mit meinem ganzen Bargeld. Die Höchstsummen, für die noch keine Zinsen gezahlt werden müssen, schrumpfen ja von Monat zu Monat.Na dann musst du jetzt wohl ein neues Konto eröffnen![]()
Ganz ernst jetzt mal, ETFs?Noch eins? Ich weiß ohnehin nicht mehr, wohin mit meinem ganzen Bargeld. Die Höchstsummen, für die noch keine Zinsen gezahlt werden müssen, schrumpfen ja von Monat zu Monat.
Ich habe mittlerweile eine ganze Displayseite meines Handys voll mit Banking-Apps, um die 2-Stufen-Verifizierung der diversen Banken managen zu können.?
Nee, ich habe nicht in Enorm Teure Fonds inverstiert.Ganz ernst jetzt mal, ETFs?
Schon mal Stiftung Warentest gelesen? So teuer sind die nicht, zudem die Rendite gut ist und es auch saubere ETFs gibt.Nee, ich habe nicht in Enorm Teure Fonds inverstiert.
Bereits mein erster Beitrag war ironisch gemeint, Menta. Deshalb auch der Zwinker- und der tränenlachende Smiley.Schon mal Stiftung Warentest gelesen? So teuer sind die nicht, zudem die Rendite gut ist und es auch saubere ETFs gibt.
Ach so, bei Geld bin ich nie ironisch.Bereits mein erster Beitrag war ironisch gemeint, Menta. Deshalb auch der Zwinker- und der tränenlachende Smiley.
Und auch die Abkürzungsinterpretation (ETF) war nicht ernst gemeint.
Hast dein Gespür für Ironie etwas verloren, oder?![]()
Glück ist etwas,
das in vielen Formen kommt,
und wer kann es erkennen?
Ernest Hemingway, „Der alte Mann und das Meer“
aus: Kastner, "Dummheit"
Deleted member 26248
Deleted member 28021
Oh.... und danach zu Hause nicht mehr reingekommen.....Es war doch ein Schlüssel ?
Die „Anfangsbuchstaben eines Liebespaars in einen Baum“ Ritzen mit einem Schlüssel kann man auch, ohne diesen zurück zu lassen ?Oh.... und danach zu Hause nicht mehr reingekommen.....
I shall fly ... again and again and again..Tame birds sing of freedom ... Wild birds fly.
John Lennon
Deleted member 28021
Klingt, als hättest du Erfahrung.…und so schnell geht der nicht dabei kaputt…
Da - und auch bei den Bäumen - frage ich mich immer, welche geistige Umnachtung kann Menschen dazu treiben.
Deleted member 28021
Wenn ich die Anfangsbuchstaben eines Liebespaars in einen Baum geritzt sehe, finde ich das nicht romantisch - ich wundere mich eher darüber, wie viele Leute zu einem Date ein Messer mitbringen…
.
I shall fly, again and again and again .. !Tame birds sing of freedom ... Wild birds fly.
John Lennon
Mark Twain? Dat wüsst ich ewwer. Kommt bestimmt aus den sozialen Mädchen, aber nit von SCL.