Beiträge
844
Likes
1.655
  • #1.711
Solange er sich nicht zu Tode erschreckt ... ! :D
Er ist eigentlich an meine Lachausbrüche gewöhnt aber man weiss ja nie.......jedenfalls gebe ich mir Mühe, mein Gelächter im Zaum zu halten.
Und weil es doch immer wieder schön ist, zu lachen.......

.......Hat mich doch gestern am Bahnhof eine Prostituirte angesprochen und sagte, für 50 Euro würde sie alles machen, was ich will.
Jetzt rate mal, wer heute meinen Laminatboden verlegt........
 
Beiträge
844
Likes
1.655
  • #1.714
Heute mal was vom alten Geheimrat Goethe:

Wenn Dir's in Kopf und Herzen schwirrt,
was willst Du Besseres haben !
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben.

Allen einen schönen Tag, und........Schirm nicht vergessen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
844
Likes
1.655
  • #1.716
Hier mein letztes Zitat des Monats, mit dem ich gern diesen "Wahnsinns-Sommer" verabschieden möchte:

"Lieber Freund, was für ein Sommer !
Ich denke Sie mir im Zimmer sitzend, mehr Omelette als Mensch."
F.W. Nietzsche an Heinrich Köselitz am 30. Juli 1887

.......gleichzeitig möchte ich mich aus diesem Thread verabschieden für die nächsten vier Wochen. Ich habe immer noch nicht genug von diesem Sommer und reise ihm hinterher.....
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #1.717
Hier mein letztes Zitat des Monats, mit dem ich gern diesen "Wahnsinns-Sommer" verabschieden möchte:

"Lieber Freund, was für ein Sommer !
Ich denke Sie mir im Zimmer sitzend, mehr Omelette als Mensch."
F.W. Nietzsche an Heinrich Köselitz am 30. Juli 1887

.......gleichzeitig möchte ich mich aus diesem Thread verabschieden für die nächsten vier Wochen. Ich habe immer noch nicht genug von diesem Sommer und reise ihm hinterher.....
Gute Reise! ;)
 
Beiträge
844
Likes
1.655
  • #1.719
Du weisst ja, wir erwarten dann einen vollständigen Bericht :)
Da wird's nicht viel zu berichten geben. Ich werde im Hardrock-Cafe Bayside Marketplace in Miami sitzen, Sloppy Joe's Bar in Key West besuchen und am Abend am Ocean Drive sitzen und den "Schönen und Reichen" beim Flanieren zusehen. Tagsüber wird nicht viel mehr als mein Kopf aus dem Wasser herausragen. (Neben Leseratte bin ich auch Wasserratte.)
Hauptsache, in diesem Jahr streift uns nicht wieder ein Hurricane wie letztes Jahr.
 
Beiträge
7.725
Likes
6.576
  • #1.720
Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen
jetzt bist du verrutscht und liegst mir im Magen
 
Beiträge
611
Likes
881
  • #1.721
"Menschlich aber bedeutet die Feststellung des Wesens eines Menschen eine Erledigung, die bei näherer Betrachtung beleidigend ist und die Kommunikation abbricht."
Karl Jaspers
 
Beiträge
7.725
Likes
6.576
  • #1.722
Heute ist er,
der Tag,
nämlich der Geburtstag von @chava,
der mutigsten Großmutter aller Zeiten.
Ich schließe mich deinen Kindern und Enkeln an
und gratuliere dir recht herzlich zum
Geburtstag