Beiträge
338
Likes
296
  • #1.654
Hallo @lebenslust7 und @BS1962
Aufgemerkt, Mädels !
Meldet euch einfach kostenfrei bei
https://postimages.org/
an und legt los...
Da heißt der Button "Neues Bild hochladen"
url bilder
Dann kommt "Wählen Sie Bilder aus"

Dann erscheint

Du willst gespeicherte Sprüche hochladen, dann tippe auf "Dokumente"
Dann erscheint die Auswshl und du nimmst Galerie und tippst das Foto deiner Wahl an
image host
Jetzt wird es hochgeladen und angezeigt :D

Jetzt scrollst du runter, da sieht es dann so aus
image sharing
Jetzt auf die Zeile "Direktlink für Foren" tippen und "Kopieren" wählen...
Dann kehrst du in das Schreibfeld zurück und holst dir aus der Textzeile den Link an die Stelle im Text, wo du sie haben möchtest... Tadaaaa :)
upload image
hallo, hab mir die zeit genommen deinen rat zu befolgen. bin mir aber unsicher wie es sich mit den veröffentlichkeitsrechten verhält. ich denke da lass ich die finger weg...
wie seht ihr das, liebe forenmitglieder?
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #1.655
Wie die Eltern so die Kinder ( ?)
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.656
hallo, hab mir die zeit genommen deinen rat zu befolgen. bin mir aber unsicher wie es sich mit den veröffentlichkeitsrechten verhält. ich denke da lass ich die finger weg...
wie seht ihr das, liebe forenmitglieder?
Hallo @lebenslust7
Ich finde die Bilder, die ich poste im www und da ist die Quelle mit angegeben, z. B. Webfail
Ordentlich zitiert sozusagen ;)
@IMHO macht sich die Mühe und tippt den Text ab... Bin ich zu faul dafür :D
 
Beiträge
2.271
Likes
746
  • #1.660
Soeben finde ich unter dem Stichwort " Datinglusche" einen Buchtitel:
" Die Männer, die wir lieben und die Luschen, die wir kriegen."
Autor: Siegrid Goddard
Lusche bist Du es :)
 
Beiträge
338
Likes
296
  • #1.663
"Wenn du nicht 1.000 Meilen in den Mokassins des anderen gegangen bist, hast du kein Recht, über ihn zu urteilen."

ich glaube das ist eine indianische Weisheit...