AW: Das wahre Gesicht in Streßsituationen
DANKE!
Ich habe hier auch das Gefühl, dass manche Leute eine sehr verdrehte Disney Logik haben. Gerade wenn man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat hat man gewisse Macken die nicht abstellbar sind. OK Cholerisch muss es nicht gerade werden aber man darf sich ruhig mal aufregen
Zitat von FrauB:Ich finde diese Laienpsychologie hier schlimm. Nicht nur in diesem Thread, auch in anderen.
Und sorry wenn ich das jetzt hier mal so schreibe:
Bei einigen hier glaube ich, dass sie eventuell mit einem Roboter als Partner besser dran wären. Den kann man dann zu 100% so programmieren wie man möchte, ohne dass er dann auch nur einen einzigen klitzekleinen Fehler hat.
Ich bin mit keinem einzigen Menschen befreundet, der nicht mindestens eine Eigenschaft hat, die mir nicht gefällt.
Und bitte Leute: ich nenne hier keine Namen, es braucht sich keine Einzelperson von mir angegriffen fühlen und entsprechend unfreundlich jetzt reagieren (wie leider auch schon oft gelesen, deshalb bin ich hier auch kaum noch aktiv. Hier wird leider sehr sehr schnell eine Stimmung erzeugt, die mir nicht gefällt). Das hier ist "nur" ein Forum.![]()
DANKE!
Ich habe hier auch das Gefühl, dass manche Leute eine sehr verdrehte Disney Logik haben. Gerade wenn man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat hat man gewisse Macken die nicht abstellbar sind. OK Cholerisch muss es nicht gerade werden aber man darf sich ruhig mal aufregen