User
Zitat von lone rider:Und bei dieser "Männer-WG": Das sind mehr Frauen als Männer.
Wenn eine Frau einen Thread eröffnen würde, mit dem Titel "Frauen-WG, nette Frauen willkommen", dann würde ich doch nicht als Mann dort alles voll schreiben.
Zitat von lisalustig:(...) - ich habe sowas!
Deleted member 4363
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Ich glaube ich lasse beides..............................Zitat von lone rider:Dir, liebe monday, bin ich doch wohlgesonnen. Ach wenn Du in meiner Abwesenheit Feuerwehrmännern schöne Augen machst. Aber es war eine Retourekutsche, ich habe das schon verstanden. Ich verzeihe Dir.
Deleted member 4363
Zitat von lone rider:*hüstel* Hier geht es um Schuhe und Mann und nicht um Schuhe und Frau.
Zitat von Mohnblume:ähhh, ja!
Wie nennt man das, was du hier machst. Den Bock zum Gärtner machen? Oder................meine Regeln gelten nicht für mich?
Zitat von lone rider:Außerdem hat die liebe monday den Thread für sie und mich gemacht. Zwengs Privat-Chat und so.
Deleted member 4363
Zitat von lone rider:Schuhe als Metapher.
Außerdem hat die liebe monday den Thread für sie und mich gemacht. Zwengs Privat-Chat und so.
Was ihr Frauen für Schuhe habt, interessiert mich nicht.
Deleted member 4363
Zitat von stivi:Komisch, kam eher so rüber, als hätte sie den für Howlith gemacht.
Zitat von stivi:Komisch, kam eher so rüber, als hätte sie den für Howlith gemacht.
Bisher nicht. Weiß, hattest Du gesagt, und aus Pirmasens.Habe ich erwähnt, dass Schuhe schwarz sein müssen und aus Italien?
Zitat von Howlith:"lisalustig", wir können nicht alle so viel Glück haben ... ;-)))
Zitat von lone rider:
Der Howlith-Dude versteht mich schon.
Habe ich erwähnt, dass Schuhe schwarz sein müssen und aus Italien?
Nein, rote Pumps von Schnieker.Zitat von lisalustig:....waren es nicht eher beige Sandalen von Rieker??
Zitat von lone rider:Der Howlith-Dude versteht mich schon.
Zitat von lone rider:Habe ich erwähnt, dass Schuhe schwarz sein müssen und aus Italien?
Zitat von lone rider:(...) denn schwarz ist keine Farbe.)
Zitat von lone rider:Ein champagnerfarbener Anzug geht aber völlig in Ordnung.
Zitat von lone rider:Dir, liebe monday, bin ich doch wohlgesonnen. Ach wenn Du in meiner Abwesenheit Feuerwehrmännern schöne Augen machst. Aber es war eine Retourekutsche, ich habe das schon verstanden. Ich verzeihe Dir.
Zitat von monday:Vielen Dank ;-) Ich war wirklich ein böses Mädchen und naiv genug um zu denke, DU würdest nicht dahinter kommen....aber ich schwör lieber Ione Rider ich hab nur an seine Schuhe gedacht, echt jetzt...