Das Schloss

Das Schloss ist ein Ort, in dem über alles geredet werden kann, das sonst nirgends hineinpasst.
Egal, ob Prosa oder Lyrik. Banales oder Erhabenes. Kurzweiliges oder Langweiliges. Volksreden oder Selbstgespräche. Tiefsinniges, Breitsinniges oder Hochsinniges.

(Ein kleiner Wunsch: Bitte geht so miteinander um, dass es den Gepflogenheiten kultivierter
Umgangsformen entspricht und dieser Ort gerne besucht wird.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie ist denn die Kleiderordnung? Ich weiß ja seit gestern, T-Shirt geht gar nicht, egal ob mit oder ohne Aufdruck. Also dann Cashmer und Seide? Auf jeden Fall Bluse, oder? Rock oder Hose? Und was ist mit Schuhen? Mit Socken oder ohne? Und was sollten die Männer tragen? ;-)

Zitat von Dreamerin:
Wie ist denn die Kleiderordnung? Ich weiß ja seit gestern, T-Shirt geht gar nicht, egal ob mit oder ohne Aufdruck. Also dann Cashmer und Seide? Auf jeden Fall Bluse, oder? Rock oder Hose? Und was ist mit Schuhen? Mit Socken oder ohne? Und was sollten die Männer tragen? ;-)
Also, ich trage ein T-Shirt, bedruckt mit: "Wer sich durch Mitgefühl herabgesetzt fühlt, stand davor auch kaum höher."

Noch ein Jäckchen dazu mit dem Aufdruck: "Spott ist mir eine Fremdsprache, die ich nicht so gut beherrsche. Das sei mir bitte verziehen."

Zitat von Dreamerin:
Der Dresscode - hm? Och, was jeder gerne trägt.

Ach Eiterblase, warum diese Verbitterung? Es ist doch nur ein Spiel! Du wirkst so gefrustet!? Komm lächle mal! :)

So, ich muss los. Bis bald mal wieder :)