M

Multixx

  • #34
Ich bin halt von Natur aus neugierig und gespannt darauf was als nächstes dann so kommt. Kam dann tatsächlich ein auch gut zurück.:D:D:D
also wenn ich jemanden auf der Strasse treffe sage ich auch erstmal Hi. Er grüsst zurück und man kommt ins Gespräch.
Wo ist das Problem?
Wenn ein Hi nicht erwidert wird weiss ich dass die Person nicht kommunizieren will.
 
  • Like
Reactions: MissSofie
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #35
also wenn ich jemanden auf der Strasse treffe sage ich auch erstmal Hi
Der Vergleich hinkt aber an allen Ecken...

Auf der Straße, weißt Du auch durch Mimik, Gestik, Klang der Stimme, Ausdruck und tausend andere Dinge innerhalb von einer Drittel-Sekunde, ob Dir das Gegenüber sympathisch ist.

Da brauchst Du auch nicht mehr als dieses "Hi".

Online fällt das alles weg... und deswegen ist das was IRL vollkommen okay ist, online einfach nur lame.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Schokokeks