Beiträge
7.133
Likes
11.114
  • #16
Wie soll man nicht frustriert sein, hab schließlich ein Abo für 6 Monate abgeschlossen. Übelst teuer!!
Und weil viele Frauen das scheinbar auch denken und jede/r dem/r anderen die Kreativität überlässt hängen so viele frustriert rum.

Mein Profil gibt genug Stichworte her um irgendwo anzuknüpfen. Wer da nur mit nem Lächeln oder Hey ankommt, der muss in seinem Profil schon ganz stark rüberkommen damit ich reagiere. Und nein - mein Postfach ist mehr als überschaubar. Du bräuchtest dich gar nicht übermäßig anstrengen, um positiv aufzufallen. Aber ein wenig Engagement darf schon sein. Das bringe ich übrigens auch auf, wenn ich einen Mann anschreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4
Likes
0
  • #18
Liebe Leute...

ich teile mit euch meine Erfahrungen, das bedeutet nicht !!! das ich keine Dates hatte :D es bedeutet auch nicht das Frauen mir nicht schreiben würden. Liest doch mal die Überschrift des Posts und ihr merkt von selbst das es sich nur um ein Kommentar handelt.
 
Beiträge
723
Likes
1.194
  • #20
Also hier mein Tipp!, bei dem du zu 99,9 Prozent eine Antwort zurück kriegst, (und dass heißt nicht das es eine gute sein muss! aber jedenfalls eine Antwort!)

Melde dich beim Fitnesscenter an, leg dir ein paar Muskeln zu. Es kommt auf´s Foto an!
Mein Tipp: Nicht nur was für den Körper tun, ab und zu ein Buch lesen, sich weiterbilden, auch das macht sexy. Ist auch gut fürs Einkommen, dann tun die paar Kröten für Parship nicht mehr so weh.
 
Beiträge
2.156
Likes
1.357
  • #21
Keine Frau, die "ausreichend" Anfragen bekommt, wird auf "Hey, wie geht`s" anspringen!
Wenn Du keine individuellen Anschreiben zustande bringst, dann schreib wenigstens etwas nettes, mit Bausteinen und einem persönlichen Satz:

"Hallo, ich bin der Max, 41, aus dem schönen Thüringen und auf der Suche nach der Frau, die mit mir gemeinsam lachen möchte. Du magst ### (Krimis/Urlaube/Hunde) - das ist super, da haben wir schon eine Gemeinsamkeit und vielleicht ein erstes Gesprächsthema. Magst Du mal einen Blick auf mein Profil werfen und Dich melden? Die Fotos schalte ich Dir gerne frei, wenn Du magst."

Ist nicht besonders originell, aber garantiert besser als ein sexy "Hey!"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.156
Likes
1.357
  • #22
..ja genau so ist es
 
Beiträge
2.156
Likes
1.357
  • #23
. Ja genau
Ein paar persönliche Zeilen sind gut und notwendig, wenn Mann/Frau ernsthaft Kontakt aufnehmen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.782
Likes
2.677
  • #24
Wenn einer schreibt, hi wie geht's, dann kriegt er ein Hi, gut und Dir, zurück.
Wenn einer ausführlich schreibt, kriegt er eine ausführliche Antwort zurück. Ist doch ganz einfach
 
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #30
ich hab auch mal spontan auf ein hi mit hi geantwortet. kam nicht gut an und ich wurde verabschiedet. da hat sich wohl jemand irgendwie ertappt gefühlt oder was weiß ich ;-)

wenn einem partout nix einfallen will oder man erst einmal kurz checken möchte, ob generell ein gewisses Interesse besteht....dann besser nur ein lächeln schicken. das kommt zumindest bei mir besser an als "hi". denn dann besteht zumindest eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass dann doch noch ein satz mit mehr als ein, zwei silben kommt...;)