Liebe Leute,
ich habe von all dem Geschreibsel in diesem Thread keine Ahnung, da ich außer im Forum mit Parship und anderen Datingportalen nichts zu tun habe. Trotzdem habe ich staunend alles durchgelesen.
Hier wurden wohl in etwa 18 Stunden 127 Postings in 9 Seiten geschrieben. Ausgerechnet unter dem Thema DAS NIVEAU SINKT haben sich hier intelligente Menschen auf ein ziemlich niedriges Niveau begeben und sich alles Mögliche verbal um die Ohren gehauen. und das in Geschwindigkeiten, bei denen der Tastenanschlag schneller war als das Gehirn. Mir kam das vor wie eine virtuelle Massenkeilerei. da wird sich gegenseitig die Intelligenz in Frage gestellt, alte Feindschaften aufgefrischt und wild um sich geschlagen. Es werden offensichtlich lange unterdrückte Aggressionen gezielt frei gesetzt.
Hier im Forum ist niemand strohdoof, Wir sind nur alle anders. Kein Mensch gleicht dem anderen Wir sind alle Individuen . Wir sind nicht gleich, aber gleichwertig. Und das ist wunderbar so. Ansonsten wären wir wie Bienen oder Ameisen und die ideale Gesellschaftsform wäre der Faschismus .Nicht jeder kann den anderen mögen, aber wir sollten uns gegenseitig tolerieren. Vielleicht bin ich ja besonders harmoniebedürftig, aber ich finde das hier schon recht hart.
Ich frage mich, brauch das Forum ab und zu ein Ventil um Dampf abzulassen? beim letzten Mal war ich selbst involviert, und habe Zeugs geschrieben das ich besser gelassen hätte. (Sorry Sieben, das hätte ich dir damals anders, persönlicher mitteilen sollen). Ich denke man kann sich auch auf freundlichere Art die Meinung sagen.
So, und jetzt bin ich traurig, denn draußen schmilzt der Schnee.
@TomTomGo
starkes Video