Beiträge
1.885
Likes
107
  • #92
Zitat von Truppenursel:
Na ja, du bist ja auch nicht gerade eine geistige Überfliegerin.

Gähn, sagt der Feldwebel, der gerade zum Latrinenputzdienst eingeteilt ist. ;-) Von Dir kommt meistens Gestänker, oder Du zerreisst andere, trägst meist sehr wenig zum eigentlichen Thema bei oder aber Du reagierst extrem vehement bei gewissen Themen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4Jade
G

Gast

  • #93
Prof. Dr. Bean leidet unter Aufmerksamkeitsdefizit. Dr. Bean, was können wir für Dich tun?
 
Beiträge
3.130
Likes
4.315
  • #96
Zitat von Truppenursel:
Bislang ist ja auch niemand auf ihre Gedanken wirklich eingegangen, man verbiss sich immer nur an ihrem Tonfall und lästerte dann gemeinsam über sie ab.
Geschweige denn, dass sich jemand der Zielgruppe konkret geäussert hat, warum er so miserable Bilder im Profil hat oder so viel Nichtssagendes darin stehen hat. Mit so jemandem wäre doch der Austausch wirklich mal toll, dann würde man endlich erfahren, warum so viele Profile nichtssagend formuliert sind.

Miserabel sind meine Bilder nicht, aber suboptimal. Sind halt Selfies (einer der Gründe, warum mein Profil zur Zeit unsichtbar ist).
Was den sonstigen Inhalt angeht: Man sucht ja auch nach Profilen, die sich von der Masse abheben - dafür braucht man aber eine gewisse Kreativität. Die hab ich nicht, ich schreibe recht nüchtern und sachlich. Es ist auch noch kein Profilmeister vom Himmel gefallen, man muss halt auch immer wieder mal über sein eigenes Profil schauen, eventuell fällt dann etwas ein, was ergänzt werden kann.
 
D

Dr. Bean

  • #100
Zitat von chiller7:
Prof. Dr. Bean leidet unter Aufmerksamkeitsdefizit. Dr. Bean, was können wir für Dich tun?

Alter du bist die größte Lusche, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe und ich kenn Einige. Ich kann nur was für dich tun, Hilfe von dir könnt ich nie annehmen.
 
Beiträge
545
Likes
111
  • #103
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #106
Ich google nicht, ich nehme immer Stupipedia.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #107
Wenn ich mich mal kurz anbiedern darf :
Neu sind hier auf jeden Fall diese amüsanten nächtlichen Nur-Kerle-Runden im Forum - da fehlt nur noch der Delphin-Sandy und frau bekommt gute Unterhaltung geliefert..
Und ihr kommt sogar ohne Chips klar !! Unfassbar....
 
Beiträge
545
Likes
111
  • #109
Zitat von Schreiberin:
Neu sind hier auf jeden Fall diese amüsanten nächtlichen Nur-Kerle-Runden im Forum... Und ihr kommt sogar ohne Chips klar !! Unfassbar....
Locker bleiben... Die TE hält sich raus weil zuviel Süsswassermatrosen Lee vor Luv nicht kapieren und deshalb nicht in Frage kommen. Und in aller Öffentlichkeit würde keiner von uns zugeben, dass er sich ne Wampe mit Chips anfrisst. Aber wenn Du noch ein paar hättest, würde ich sie nicht vom Tischrand schubsen...
 
Beiträge
133
Likes
7
  • #110
Zitat von fly:
mal abgesehen von schlechten Fotos und damit einhergehenden äußerlichen Attributen ist ein Großteil der Herren frisch getrennt lebend, ohne eigene Hobbies, geradezu unterwürfig in der Selbstdarstellung je nach Bildungsstandard. Ich bin dank guter Vorsorge sowohl finanziell als auch örtlich völlig unabhängig. Das erwarte ich auch von einem potentiellen Partner, wo es ab 50 wohl kaum noch um Karriere gehen kann. Wer das reflektiert hat, überlässt doch gerne jüngeren das Haifischbecken und steht ihnen mit Rat und Tat gerade bei der aktuellen Weltgeschichte zur Seite. Verlange ich von einem Partner zu viel? Nein, ich wünsche mir einen Partner, der neben seiner mit Sicherheit unsäglichen Scheidungsgeschichte den Blick für das wesentliche gelassen ebenso wahrnimmt und wie ich in jeder Weise Handlungsspielraum hat. Als aufgeklärte Frau kommen Herren aus Kulturkreisen nicht in Frage, deren Weltbild noch heute mittelalterlicher Herkunft entspricht....dennoch kann ich mir auch keine Plebs aus hiesigen Landen vorstellen, die Grenzen sind offen...


Ich finde auch, es ist ein Gruselkabinett...es gibt Portale, bei denen du in Fotos blättern kannst...es ist fürchterlich, diese ganzen Gesichter so nah vor einem zu sehen, die man nie so nah an sich heran kommen lassen würde..ich wende mich jedesmal nach kurzer Zeit angewidert ab..
Die Texte sind entsprechend...blasierte nichtssagende Sätze. Wenn du mit ihnen telefonierst, kommt das ganz große Grauen ...entweder vollkommen verblödet, oder überaltert...

Ich glaube, online tummeln sich die, die etwas verbergen wollen...die Fotos sind bei Männern offensichtlich grundsätzlich schon 20 Jahre alt...
 
Beiträge
133
Likes
7
  • #113
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #114
Ich sagte doch, dass kein Interesse besteht. Such a pity ist Upperclass-Sprech.
 
G

Gast

  • #115
Über Deinen Beitrag wundere ich mich ein wenig. So viel Verachtung ist darin. Ich hatte Dich anders in Erinnerung.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #116
Zitat von Sieben:
...ich bin überzeugt davon, dass du dein Pech jederzeit beheben kannst...;)...worauf wartest du?

soll ich dir helfen? wie heißt sie? wie ist ihre emailadresse? ich benachrichtige sie für dich und du bist frei..:)
wird das Niveau noch tiefer sinken oder kann ich jetzt weiter Musik hören und dann schlummern gehen?
 
G

Gast

  • #117
Truppenursel, Du hast Dir gute Musik heute verdient. Deine Gesellschaft ist amüsant und Deine Beiträge häufig blitzgescheit und ehrlich.

(Ich bezog mich auf ihren Beitrag davor. Ich dachte, er sei nicht zu toppen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Schade, aber wieder was gelernt.)
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #118
Zitat von chiller7:
Truppenursel, Du hast Dir gute Musik heute verdient. Deine Gesellschaft ist amüsant und Deine Beiträge häufig blitzgescheit und ehrlich.

(Ich bezog mich auf ihren Beitrag davor. Ich dachte, er sei nicht zu toppen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Schade, aber wieder was gelernt.)

Zuviel der Ehre...

Was hatte sie denn geschrieben? Ich habe es leider nicht mehr mitbekommen.
 
Beiträge
418
Likes
173
  • #120
Zitat von Vizee:
Text 50x gelesen - kann nichts entdecken, daß sich intelligent anhört.

Bin gestern offensichtlich zu früh aus der Diskussion ausgestiegen ...:-(

Ich würde sagen, der Text soll sich intelligent anhören ... und es kann auch gut sein, dass "fly" intelligent ist ... ihr Text ist diesbezüglich aber eher ... zurückhaltend ... wenn ich das mal so formulieren darf.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: