Dazu muss man schon ziemlich verzweifelt sein.Zitat von Anthara:Nunja, die Herren, die was wollen, die geben sich Mühe. Man kann hier schließlich sein Profil zur Diskussion stellen.
Dazu muss man schon ziemlich verzweifelt sein.Zitat von Anthara:Nunja, die Herren, die was wollen, die geben sich Mühe. Man kann hier schließlich sein Profil zur Diskussion stellen.
Zitat von Truppenursel:Na ja, du bist ja auch nicht gerade eine geistige Überfliegerin.
Gast
Hat ihr jemand gesagt, dass 50 shades of grey schon geschrieben ist? Dann hätte sie mehr Zeit für das ForenlebenZitat von Truppenursel:die sitzt in ihrer Schreibstube und grübelt darüber, wie man einen fesselnden Roman schreibt.
42.Zitat von Vizee:Ich habe aufgegeben hinter Deinen Antworten einen Sinn zu suchen.
Zitat von Truppenursel:Bislang ist ja auch niemand auf ihre Gedanken wirklich eingegangen, man verbiss sich immer nur an ihrem Tonfall und lästerte dann gemeinsam über sie ab.
Geschweige denn, dass sich jemand der Zielgruppe konkret geäussert hat, warum er so miserable Bilder im Profil hat oder so viel Nichtssagendes darin stehen hat. Mit so jemandem wäre doch der Austausch wirklich mal toll, dann würde man endlich erfahren, warum so viele Profile nichtssagend formuliert sind.
Holt REDHEAD...Zitat von chiller7:Prof. Dr. Bean leidet unter Aufmerksamkeitsdefizit. Dr. Bean, was können wir für Dich tun?
Ich habe mich gerade vor Lachen verschlucktZitat von Goldfinger:Hat ihr jemand gesagt, dass 50 shades of grey schon geschrieben ist? Dann hätte sie mehr Zeit für das Forenleben![]()
Zitat von Truppenursel:
Dr. Bean
Zitat von chiller7:Prof. Dr. Bean leidet unter Aufmerksamkeitsdefizit. Dr. Bean, was können wir für Dich tun?
Gast
Zitat von Goldfinger:
Da zerreißen sich Myriaden von Männern öffentlich das Armesünderhemd, um fly wenigstens den Saum ihres Gewandes küssen zu dürfen, und nu isses auch wieder nich recht.Zitat von Truppenursel:Dazu muss man schon ziemlich verzweifelt sein.
Einstein war zweifellos der bessere Mathematiker als Adams. Aber wenn man bei Big Brother Google die Ergebnisse von 'E=mc²' und 'the answer to life, the universe and everything' vergleicht ist auch klar, wer mehr Humor hatteZitat von Vizee:
Gast
Zitat von Andre:Da zerreißen sich Myriaden von Männern öffentlich das Armesünderhemd, um fly wenigstens den Saum ihres Gewandes küssen zu dürfen, und nu isses auch wieder nich recht.
Manno! So kriegt ihr sie NIE! Wenn schon müsst ihr den Saum ihrer Segel küssenZitat von Andre:Da zerreißen sich Myriaden von Männern öffentlich das Armesünderhemd, um fly wenigstens den Saum ihres Gewandes küssen zu dürfen, und nu isses auch wieder nich recht.
Zitat von Truppenursel:Dazu muss man schon ziemlich verzweifelt sein.
Locker bleiben... Die TE hält sich raus weil zuviel Süsswassermatrosen Lee vor Luv nicht kapieren und deshalb nicht in Frage kommen. Und in aller Öffentlichkeit würde keiner von uns zugeben, dass er sich ne Wampe mit Chips anfrisst. Aber wenn Du noch ein paar hättest, würde ich sie nicht vom Tischrand schubsen...Zitat von Schreiberin:Neu sind hier auf jeden Fall diese amüsanten nächtlichen Nur-Kerle-Runden im Forum... Und ihr kommt sogar ohne Chips klar !! Unfassbar....
Zitat von fly:mal abgesehen von schlechten Fotos und damit einhergehenden äußerlichen Attributen ist ein Großteil der Herren frisch getrennt lebend, ohne eigene Hobbies, geradezu unterwürfig in der Selbstdarstellung je nach Bildungsstandard. Ich bin dank guter Vorsorge sowohl finanziell als auch örtlich völlig unabhängig. Das erwarte ich auch von einem potentiellen Partner, wo es ab 50 wohl kaum noch um Karriere gehen kann. Wer das reflektiert hat, überlässt doch gerne jüngeren das Haifischbecken und steht ihnen mit Rat und Tat gerade bei der aktuellen Weltgeschichte zur Seite. Verlange ich von einem Partner zu viel? Nein, ich wünsche mir einen Partner, der neben seiner mit Sicherheit unsäglichen Scheidungsgeschichte den Blick für das wesentliche gelassen ebenso wahrnimmt und wie ich in jeder Weise Handlungsspielraum hat. Als aufgeklärte Frau kommen Herren aus Kulturkreisen nicht in Frage, deren Weltbild noch heute mittelalterlicher Herkunft entspricht....dennoch kann ich mir auch keine Plebs aus hiesigen Landen vorstellen, die Grenzen sind offen...
Ihre Mitgliedschaft bei PS mag dieses Ansinnen ja täuschend echt simulieren, aber ein Igel passt halt nicht rückwärts durch einen Strohhalm.Zitat von Truppenursel:Ich glaube, sie ist noch zu haben.
Zitat von Andre:Ihre Mitgliedschaft bei PS mag dieses Ansinnen ja täuschend echt simulieren, aber ein Igel passt halt nicht rückwärts durch einen Strohhalm.
Zitat von chiller7:Ich bin schon vergeben. Such a pity.
Gast
Gast
wird das Niveau noch tiefer sinken oder kann ich jetzt weiter Musik hören und dann schlummern gehen?Zitat von Sieben:...ich bin überzeugt davon, dass du dein Pech jederzeit beheben kannst......worauf wartest du?
soll ich dir helfen? wie heißt sie? wie ist ihre emailadresse? ich benachrichtige sie für dich und du bist frei..![]()
Gast
Zitat von chiller7:Truppenursel, Du hast Dir gute Musik heute verdient. Deine Gesellschaft ist amüsant und Deine Beiträge häufig blitzgescheit und ehrlich.
(Ich bezog mich auf ihren Beitrag davor. Ich dachte, er sei nicht zu toppen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Schade, aber wieder was gelernt.)
Zitat von Vizee:
Zitat von Vizee:Text 50x gelesen - kann nichts entdecken, daß sich intelligent anhört.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Sexualität und das Problem der Matches | Single-Leben | 390 | |
![]() |
ACHTUNG!!!!!! Herr Mahlzahn ist in Wirklichkeit das Produkt einer chinesischen KI | Single-Leben | 276 | |
![]() |
Das ist alles so schrecklich hier | Tipps zu Parship | 70 | |
![]() |
Singledasein in Corona-Zeiten | Single-Leben | 48 | |
T | Ist das Niveau so niedrig oder bin ich zu anspruchsvoll? | Tipps zu Parship | 10 |