Andre

User
Beiträge
3.855
  • #64
Zitat von Truppenursel:
du warst doch einer der ersten, der anfing mit dem Gestänker.
Ich will auch mal trollen! *fußaufstampf* -- Im Ernst, was erwartest du denn noch? BoiledFrog hat ihre "Frage" doch klar, korrekt und vollumfänglich beantwortet: "Nein, es ist nicht zu viel verlangt." Damit war alles gesagt und wir sind zum gemütlichen Teil übergegangen ;-).
 

Goldfinger

User
Beiträge
545
  • #67
Fly hat die Schoten kräftig angeholt, aber von der Sache - schlechte Bilder und nichtssagendes Profil - sagt sie doch nichts Neues. Das muss das "Segelmaterial" schon aushalten... Und dann fast 70 Antworten in 24h plus mehrere Likes? Die Dame hat definitiv getroffen - honi soit qui mal y pense :)
 
H

Hafensänger

Gast
  • #68
Wird es. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich will aber neben ihrer himmelschreienden Intelligenz auch anderes positives nicht unerwähnt lassen. Mit ihr im Nacken, gewänne ich 100m Läufe.
 
  • Like
Reactions: Andre
G

Gast

Gast
  • #70
Zitat von Goldfinger:
Fly hat die Schoten kräftig angeholt, aber von der Sache - schlechte Bilder und nichtssagendes Profil - sagt sie doch nichts Neues. Das muss das "Segelmaterial" schon aushalten... Und dann fast 70 Antworten in 24h plus mehrere Likes? Die Dame hat definitiv getroffen - honi soit qui mal y pense :)

Ich nicht. Von mir hat sie ein Like bekommen. Ich habe nur mitgespielt.
 
G

Gast

Gast
  • #72
Warte, ich war noch nicht fertig:

So blöd bin nicht nämlich auch nicht, mich hier hinzustellen und den Mister Mainstream zu machen.
Ich will auch so eine coole Frau.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #74
Naja die Frauen im Alter der besagten Herren passen ja ebenfalls gut zum diesem alten Eisen. Versnobte Zicken, deren Hobby meckern über Männer ist und übertreiben der Macht, die sie nun fühlen nachdem sie sich endlich im hohen Alter von ihrem bösen Gatten gelöst haben.

Ihr langweilt!
 
H

Hafensänger

Gast
  • #75
Zitat von Truppenursel:
Sei dir da mal nicht so sicher. Es gibt nicht nur "seit", sondern auch einen Ist-Zustand.
Oder woran liegt es sonst, dass ihr Beitrag gestern abend noch nicht hier lesbar war?
Okay, ich kann es nicht ausschließen und mag nicht recherchieren. Sehen wir ja vielleicht morgen an ihren Posts. Dieser, mein Nick war nach 3 Posts am nächsten Tag frei. Ich gehe davon aus, dass die Moderation sich dabei was gedacht hat! Oder? ^^
 
G

Gast

Gast
  • #78
Ich bin schon vergeben. Such a pity.
 
H

Hafensänger

Gast
  • #80
Vielleicht ist sie die bessere. ^^
 
H

Hafensänger

Gast
  • #83
eben geht's durcheinander, mein letzter galt Chilli. Für sowas bin ich zu langsam.

Und ja, ein Hoch auf die Moderation.
 
Beiträge
2.399
  • #84
es ist sehr spassig, wenn alle gleichzeitig posten und so die völlige Sinnfreiheit entsteht.
 
Beiträge
2.399
  • #85
Dann wird´s Zeit, dass die Fliege im Nacken des Froschs ihm die Locken küsst.
 

Goldfinger

User
Beiträge
545
  • #86
Zitat von Truppenursel:
Gibt es hier denn überhaupt noch Threads, in denen irgendetwas Neues kommt?
Inwischen dürfte jede mögliche Thematik für einen neuen Thread schon unendlich oft durchgekaut sein.
Spannende Frage. 1899 sagte der Leiter des amerikanischen Patentamtes den berühmten Satz "alles, was erfunden werden kann ist schon erfunden". Beziehungsthemen sind trotz Digitalisierung noch erfrischend altmodisch - zumindest finde ich das. Aber man kann Google und die Suche im Forum einsetzen und findet tatsächlich sehr vieles, was schon mal durchgekaut wurde. Vielleicht hilft es, Deine Frage weniger vom Ergebnis her zu beurteilen als von der Art und Weise, wie dieses zustande kam. In etwas so, wie bestimmte Matches beim Sport nicht legendär wurden weil ein bestimmtes Team gewonnen hat sondern weil das Spiel extrem emotional und spannend war.

Was also macht die Suche nach Mrs Right so extrem spannend und was haben wir noch nicht durchgekaut? Ich glaube, da gibt es noch eine ganze Menge. Meist reicht es ja schon, den Blickwinkel zu ändern. Hier werden so viele Ratschläge erteilt, ohne dass der Schreibende das wollte. Hatten wir z.B. schon mal einen Thread in dem alle einfach mal reingeschrieben haben, was das Beste war, das Ihnen geraten wurde?
 
H

Hafensänger

Gast
  • #87
Butte ist unpässlich, Nutzer2015 auch. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich schaue schon nach Neuanmeldungen.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #90
Macht doch ma sonst niwo treffen und setzt euch da zusammen. Nen eigenes Forum, vielleicht sogar nen eigenes Dorf. Das versnobte alte Säcke Dorf. Dann steckt ihr auch ma wieder einen Weg!