G
Gast
Das Niveau sinkt
mal abgesehen von schlechten Fotos und damit einhergehenden äußerlichen Attributen ist ein Großteil der Herren frisch getrennt lebend, ohne eigene Hobbies, geradezu unterwürfig in der Selbstdarstellung je nach Bildungsstandard. Ich bin dank guter Vorsorge sowohl finanziell als auch örtlich völlig unabhängig. Das erwarte ich auch von einem potentiellen Partner, wo es ab 50 wohl kaum noch um Karriere gehen kann. Wer das reflektiert hat, überlässt doch gerne jüngeren das Haifischbecken und steht ihnen mit Rat und Tat gerade bei der aktuellen Weltgeschichte zur Seite. Verlange ich von einem Partner zu viel? Nein, ich wünsche mir einen Partner, der neben seiner mit Sicherheit unsäglichen Scheidungsgeschichte den Blick für das wesentliche gelassen ebenso wahrnimmt und wie ich in jeder Weise Handlungsspielraum hat. Als aufgeklärte Frau kommen Herren aus Kulturkreisen nicht in Frage, deren Weltbild noch heute mittelalterlicher Herkunft entspricht....dennoch kann ich mir auch keine Plebs aus hiesigen Landen vorstellen, die Grenzen sind offen...