snoopydo

User
Beiträge
67
  • #92
Hallo"
ich finde es irgendwie auch schrecklich. Ich habe vor ein paar tagen hier angefangen. Und man kann nur EINE nachricht schicken ohne premium zu sein. Wenn der mann eine zweite nachricht schickt, kann die frau das nicht lesen oder beantworten. Ich finde es sehr traurig das man sowas bezahlen muss um nur zu chatten... deswegen nimm es nicht so zu Herzen, denk auch das viele leider nicht antworten können

... kenn ich vom Supermarkt. Ich find das auch immer sehr traurig, dass ich beim Raugehen meine Lebensmittel bezahlen muss!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 16046
D

Deleted member 28005

Gast
  • #93
Du nimmst mir meine Hoffnung. Gib sie zurück. Über 65 ist das sicher anders.
 

Fischemann

User
Beiträge
132
  • #95
Ich krieg ja oft in Zuschriften den Kommentar, dass ich wohl bei meinem Aussehen jede Menge angeschrieben werde. Trotzdem schreiben immer die Typen, die nicht passen, vom Aussehen her, vom Alter her oder am allermeisten vom kulturellen oder beruflichen Background her. Was soll eine Akademikern, die Museen, klassische Konzerte und Theater mag und die keine Affinität für Autos hat mit einem Automechaniker oder Autoverkäufer? Und anyway, was hat der Kerl in der Auswahl zu suchen, wenn man die Suche auf "nur Akademiker" gestellt habe?
Bei Männern wie Frauen geht es darum, sich selbst gut einzuschätzen. Vielleicht schreibt du, lieber Fragesteller "zu gute" Frauen an und müsstest die Ansprüche etwas herunterschrauben? (weniger schlank, weniger hübsch, nicht soo viel jünger)
Aber in der Sache hast du recht... wenig Feedback und viele Verabschiedungen. Ist bei allen so. Lies dich im Forum etwas ein.
Ich bin Akademiker!