Cosy
User
Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich schick die Wünsche mal weiter an all die Herren, die hier schon mehrere Jahre suchen.Na dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche, vielleicht klappt es ja noch bis zur Rente.

Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich schick die Wünsche mal weiter an all die Herren, die hier schon mehrere Jahre suchen.Na dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche, vielleicht klappt es ja noch bis zur Rente.
Ich s
Ich bin ganz bei dir, liebe Evelyn_75, nur war es in der Praxis so, dass der (nicht akademische) Mann oft einen Rückzieher gemacht, weil er mich aufgrund meines Aussehens kontaktiert hatte und später merkte:"huch, die weiss und verdient ja mehr als ich." Den Rest kannst du dir denken.
Und genau da liegt der Haken. Wie vom Vorposter schon geschrieben, erwarten anscheind alle die oder den Topmodel aus der Werbung. Und da ist doch schon der Hase begraben.
Genau, sonst kann man's auch lassen.Nee, ein Topmodel erwarte ich nicht. Aber mindestens das, was ich selber habe und das haben schon früher Männer, die ich kennenlernte, kaum mitgebracht. Eher mehr finanzielle, gesundheitliche und psychische Probleme und von der bösen Ex noch nicht weg. Mit einem Mann an meiner Seite soll es mir mindestens genauso gut gehen, wie ohne ihn, oder am besten noch besser.
Liebe Cosy, ja, sowas kenne ich leider auch und es gibt das.Ich s
Ich bin ganz bei dir, liebe Evelyn_75, nur war es in der Praxis so, dass der (nicht akademische) Mann oft einen Rückzieher gemacht, weil er mich aufgrund meines Aussehens kontaktiert hatte und später merkte:"huch, die weiss und verdient ja mehr als ich." Den Rest kannst du dir denken.
Vermutlich hat er sich nur gedacht "das wird ja doch keinen Erfolg haben", denn ...dass der (nicht akademische) Mann oft einen Rückzieher gemacht, weil er [...] später merkte:"huch, die weiss und verdient ja mehr als ich."
Was soll eine Akademikern, die Museen, klassische Konzerte und Theater mag und die keine Affinität für Autos hat mit einem Automechaniker oder Autoverkäufer?
D.h. er muss nach unten daten, oder genau gleich gut sein (wie auch immer das gehen soll).Nee, ein Topmodel erwarte ich nicht. Aber mindestens das, was ich selber habe
Wir sind nicht dazu da dein Leben in neue Sphären zu heben. Es ist unmöglich dass alles immer noch besser wird. Zumindest wenn er den gleichen Anspruch hat. Das klingt sehr nach Hollywood und nach der Idee, dass Leute wie Puzzelstücke perfekt ineinander passen und sich optimal ergänzen.Mit einem Mann an meiner Seite soll es mir mindestens genauso gut gehen, wie ohne ihn, oder am besten noch besser.
Welche Annahmen unterliegen dieser Meinung von dir?Glaub mir, das geht nicht nur dir so. Das Interessante ist aber dabei, dass die Männer, die wir wollen, oft dann gerne Frauen zu ihrer Partnerin wählen, die nicht mehr weis, nicht mehr verdient, sondern oft noch Frauen, die ihr Leben gar nicht so auf die Reihe bekommen.
D.h. er muss nach unten daten, oder genau gleich gut sein (wie auch immer das gehen soll).
Wir sind nicht dazu da dein Leben in neue Sphären zu heben. Es ist unmöglich dass alles immer noch besser wird. Zumindest wenn er den gleichen Anspruch hat. Das klingt sehr nach Hollywood und nach der Idee, dass Leute wie Puzzelstücke perfekt ineinander passen und sich optimal ergänzen.
Nee, Beziehung ist "sitzt, passt wackelt und hat Luft".
Ich finde es auch traurig, dass man keine Möglichkeit hat, Nichtmitglieder hier vorab zu erkennen.
Leider wahr. Ich empfehle jeder Frau sich mal auf einem Datingportal als Mann auszugeben und zu sehen wie das ist. Es gibt auch das ein oder andere YT video, wo es jemand macht.Der "Tinder-Effekt" ist immer der selbe: 80 Prozent der Frauen streiten sich um 20 Prozent der "hübschesten Männer". Als Mann sind mir die Kriterien für Frauen, was attraktiv "aussieht" und in reallife attraktiv "ist" ohnehin vollkommen schleierhaft.
Da ist online absolut irrelevant, was man im Profil stehen hat. Habe es ebenfalls mit einem Freund probiert: er hat sehr gute Bilder und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, absoluten ***** in das Profil zu schreiben. Ergebnis: er kann sich vor Anschriften kaum retten. Schön für ihn.
Dumm nur: Parship ist ja für "tieferes" Online-Dating entworfen, was über die Bilderbewertung hinaus geht. Seit die Bilder aber direkt einsehbar sind geht gar nix mehr bei den Normalo-Männern. Dabei ist das die zahlungskräftigste Kundengruppe.
Ich bin raus und werde mal im Februar kurz vor Ende meines Abos mal wieder reinsehen, aber mir ist selbst im Lockdown meine Zeit zu schade, um mich frustrieren zu lassen.
Ich hab nun schon einige Male gehört, dass Männer, wenn sie überhaupt ne Antwort möchten, weit unter ihrem Niveau suchen müssen. Bist du denn sicher, dass du nicht von deinem Verhalten auf andere schließt? Die heutigen Studien und Informationen legen nämlich genau das nahe.Ohne irgendwas unterstellen zu wollen, ich kenne dich ja nicht: Frag dich mal ganz ehrlich, ob du denn auch nur die Frauen anschreibst, die du selbst als höchs attraktiv einschätzt. Oder schreibst du auch diese an, deren Interessen dich interessieren, auch wenn die vom Aussehen her nicht deinen Vorstellungen entsprechen? Dann kannst du auch nicht erwarten, dass jemand dich für dein Inneres mag oder interessant findet, wenn du selbst bei anderen mehr Wert auf die Optik legst.
D.h. er muss nach unten daten, oder genau gleich gut sein (wie auch immer das gehen soll).
Wir sind nicht dazu da dein Leben in neue Sphären zu heben.
Gar nicht - d. h. Du kannst weder erkennen, wer 3 tage zur Probe herumwildert , wer premium (' normal' ) bezahlt hat , oder nur basic ist und dir somit nie mehr als 1ne Nachricht schreiben kann .Wie werden denn „Probe“Mitglieder angezeigt?
bin selber neu hier und quäle mich grad so durch...
Gar nicht. Es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, ob das Profil zu einem nichtzahlenden Basis-Mitglied oder zu einem zahlenden Premium-Mitglied gehört. Das ist natürlich Absicht. Es sollen ja gefälligst alle ein Bezahl-Abo abschließen.Wie werden denn „Probe“Mitglieder angezeigt?
bin selber neu hier und quäle mich grad so durch...
Ich dachte auch ich kuck nach Männern die in etwa meinem Bildungsstand entsprechen, damit man eine Ebene hat. Aber jetzt kuck ich auch nach Männern die weniger Bildung und berufliche Qualifikation haben, weil es sein kann, dass dieser Mensch sich seine Bildung viel härter erarbeitet hat als ich, die immer alle Optionen hatte. Und davor habe ich Respekt.D.h. er muss nach unten daten, oder genau gleich gut sein (wie auch immer das gehen soll).
Wir sind nicht dazu da dein Leben in neue Sphären zu heben. Es ist unmöglich dass alles immer noch besser wird. Zumindest wenn er den gleichen Anspruch hat. Das klingt sehr nach Hollywood und nach der Idee, dass Leute wie Puzzelstücke perfekt ineinander passen und sich optimal ergänzen.
Nee, Beziehung ist "sitzt, passt wackelt und hat Luft".
Leider wahr. Ich empfehle jeder Frau sich mal auf einem Datingportal als Mann auszugeben und zu sehen wie das ist. Es gibt auch das ein oder andere YT video, wo es jemand macht.
Oder Berichte von
Ich hab nun schon einige Male gehört, dass Männer, wenn sie überhaupt ne Antwort möchten, weit unter ihrem Niveau suchen müssen. Bist du denn sicher, dass du nicht von deinem Verhalten auf andere schließt? Die heutigen Studien und Informationen legen nämlich genau das nahe.
@Mentalista, bitte werte das nicht als Angriff, aber wie lange bist du schon Single mit deiner Einstellung bzgl. Partnersuche? Bist du denn so gar nicht zu Kompromissen bereit? Oder ist das so, wie ich vermute, dass Frauen, die schon lange allein leben und super gut damit klar kommen, sich weniger bereitwillig auf eine Beziehung einlassen wollen?
Dann entschuldige bitte die Frage, wie gesagt, es war nichts gegen dich persönlich. Ich habe nur gedacht, dass bei Frauen, die sehr glücklich allein sind, die Tendenz dahin geht, dass sie entweder einen Partner haben wollen, der absolut perfekt zu ihnen passt oder eben gar keinen. Und da wird es ja noch um einiges schwieriger so jemanden kennenzulernen.Ich werte deine Fragen nicht als Angriff, sondern als unangemessen und fraglich.
Warum ist es für dich wichtig das zu wissen, warum stellst du so persönliche Fragen in einem Forum, wo ich so viel Gegenwind erhalten habe und kein Forist sich gegen diese respektlose Art und Weise, die selbst die Moderatoren akzeptieren, obwohl eindeutig gegen die Forumsregeln verstossen wurde, gestellt hat, aus Angst, selber in den Fokus zu geraten?
Dann entschuldige bitte die Frage, wie gesagt, es war nichts gegen dich persönlich. Ich habe nur gedacht, dass bei Frauen, die sehr glücklich allein sind, die Tendenz dahin geht, dass sie entweder einen Partner haben wollen, der absolut perfekt zu ihnen passt oder eben gar keinen. Und da wird es ja noch um einiges schwieriger so jemanden kennenzulernen.
~>= 7 Jahre
Das alte Lied, geht auch Frauen bei den Männern so.Als kleine Ergänzung zu meinem Post, muss auch noch gefragt werden, wesshalb parship, die Begründungsmöglichkeiten bei der Kontaktverabschiedung gestrichen hat. Meiner Meinung nach verschlimmert es die o.g. Problematik