lila_lila

User
Beiträge
416
  • #1

Das Huhn oder das Ei?

Was meint ihr, verreißt ein Paar erst die Beziehung und entwickelt sich dann auseinander, oder entwickelt es sich erst auseinander und verreißt daraufhin die Beziehung?
 

Syni

User
Beiträge
6.642
  • #2
Bei den Einen so, bei den Anderen anders.
 
  • Like
Reactions: Ed Single, Look and Pit Brett

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #4
Was ist denn mit ' Verreissen' gemeint ? Und warum müssen unbedingt beide beteiligt sein am Scheitern ?
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and Pit Brett

lila_lila

User
Beiträge
416
  • #5
hm, dachte an verreißen = zum scheitern bringen. Sind nicht immer beide am Scheitern beteiligt? So eines zieht das andere nach sich.
Soll ich sonst löschen?
 

lila_lila

User
Beiträge
416
  • #7
Liebes @Parship Team und @Nickk,

könnt ihr den Beitrag hier bitte komplett löschen? War nett gemeint, aber ist im Grunde vollkommen überflüssig.

Danke Euch!
 

Megara

User
Beiträge
13.033
  • #8
Was meint ihr, verreißt ein Paar erst die Beziehung und entwickelt sich dann auseinander, oder entwickelt es sich erst auseinander und verreißt daraufhin die Beziehung?


Schnell noch meinen Senf.
Ich glaube etwas häufiger könnte es sein, dass zuerst die Beziehung beschädigt wurde und es sich dann auseinander entwickelt.
Die Crux ist.
, dass nicht immer beide mitkriegen, dass die Beziehung überhaupt bleibende Schäden erlitten hat oder das dies auch zeitversetzt empfunden wird.
Es gibt viele Variationen.
Also: Toyota
Alles ist möglich.😉
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Deleted member 25881, lila_lila und 2 Andere

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.222
  • #9
DAS HUHN ODER DAS EI?

DER HAHN
 
  • Like
Reactions: Look, Ekirlu, Deleted member 25881 und 4 Andere
D

Deleted member 26132

Gast
  • #10
  • Like
Reactions: Vergnügt, lila_lila and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #14
..zerfetzen und zersetzen?
Wobei es dafür , mMn , eben nicht ( immer) beide braucht. Schafft auch einer allein , z Beispiel in der Frühphase ganz phantastisch
 
  • Like
Reactions: Vergnügt and Maron

fraumoh

User
Beiträge
7.479
  • #16
:oops: ich kenn nur Oxytozin ..und das bitte auch nur fein dosieren !
 
  • Like
Reactions: Maron

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.222
  • #18
Liebes @Parship Team und @Nickk,

könnt ihr den Beitrag hier bitte komplett löschen? War nett gemeint, aber ist im Grunde vollkommen überflüssig.

Danke Euch!
Liebe @lila_lila
Da hast du einen genialen Thread erfunden. Das solltest du doch an den Beiträgen merken. Dir fehlen weder Intelligenz noch Ideen noch Kreativität. Dir fehlt es einzig an Selbstvertrauen. Tu nicht so klein. Du bist eine tolle Frau und steckst eine Menge Kerle in die Tasche.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Snipes, Maron und 2 Andere

lila_lila

User
Beiträge
416
  • #20
Schnell noch meinen Senf.
Ich glaube etwas häufiger könnte es sein, dass zuerst die Beziehung beschädigt wurde und es sich dann auseinander entwickelt.
Die Crux ist.
, dass nicht immer beide mitkriegen, dass die Beziehung überhaupt bleibende Schäden erlitten hat oder das dies auch zeitversetzt empfunden wird.
Es gibt viele Variationen.
Also: Toyota
Alles ist möglich.😉
Danke für diesen Senf! Habe ich sogar abfotografiert ;) Mag ihn irgendwie
 
  • Like
Reactions: Megara

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.222
  • #21
Ich hab noch nie einen Toyota fotografiert.
 
  • Like
Reactions: Megara

lila_lila

User
Beiträge
416
  • #23
@Parship, @Nickk,
bitte löscht diesen Thread doch nicht, hier kommt ja noch was rein 😀

ja, ich bin auch im richtigen Leben inkonsequent
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, fraumoh, HrMahlzahn und 4 Andere
D

Deleted member 26132

Gast
  • #30
DAS höre ich tatsächlich das erste mal. Daaaaaanke. *umdenhalsfall*

Ich meine das ernst. :) Das passt auch gut zu deinem Thema. Wenn ich aufzählen müsste, wie oft ich konsequent sein wollte: Nee, dieses mal mach ich nichts mehr. Dieses Mal, zieh ich den Schlussstrich. Ach.:rolleyes: doch nicht geschafft. Meinen Anteil erkenne ich daran auch. Manchmal frage ich mich, was wäre besser gewesen: konsequent beenden, oder war es gut so, den Rest noch genießen. Heute denke ich: es ist so wie es ist.
Allerdings war ich jetzt konsequent. :). Und bleibe es auch.;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25881, Deleted member 25128, lila_lila und ein anderer User