Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #2.791
Ja. 😀
Noch sehr frisch alles.Aber außergewöhnliche Passung und so.
Und überhaupt.😍
Ich schmeiß mich rein in den "Beziehungsversuch".


Kommunikation ist und bleibt das Allerwichtigste.

Schaue nur noch selten hier rein, aber heute muss ein Kommentar sein !
Ich wünsche Dir/Euch alles, alles Gute für den "Beziehungsversuch".
Möge es nicht nur beim 'Versuch' bleiben......
 
  • Like
Reactions: Hoppel, Yennefer2.0 and Megara

Megara

User
Beiträge
15.331
  • #2.792
@Sevilla21 @Wildflower

Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Es sieht mehr als gut aus dieses Mal. :D

mit aller gebotenen Zurückhaltung.................😇
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Voldemort, Deleted member 25881 und 3 Andere
Beiträge
183
  • #2.795
*pustet mal den Staub vom Friedenfeuer*

@Megara und @bega
Ich hoffe, es ist ein sehr sehr gutes Zeichen, dass es so still um euch ist 🥰 Alles Liebe und Gute🍀
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh, Deleted member 25881 und 2 Andere

Femail-Me

User
Beiträge
1.452
  • #2.796
Da schliesse ich mich von Herzen an. 💖💖💖💖
 
  • Like
Reactions: Yennefer2.0 and Megara

Megara

User
Beiträge
15.331
  • #2.803
Hat sich ja nichts geändert hier. 😁
Liest sich nach einigen Tagen Abstinenz
nur anders.

Tsssss🥳
 

Femail-Me

User
Beiträge
1.452
  • #2.804
Huhu
SEi HERZLICH umarmt.
Wie war der Urlaub ? 😘
 
  • Like
Reactions: Megara

Femail-Me

User
Beiträge
1.452
  • #2.807
Super , Urlaub ist ja schon eine mitunter harte Bewaehrun gsprobe . Mal eine positive Meldung unter all den desillusionierenden Eindruecken. 😍😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Yennefer2.0 and Megara

Megara

User
Beiträge
15.331
  • #2.811
Super , Urlaub ist ja schon eine mitunter harte Bewaehrun gsprobe . Mal eine positive Meldung unter all den desillusionierenden Eindruecken. 😍😍😍😍


Ja das ist eine Nummer.Entweder es klappt oder nicht.Wenn die ersten Missverständnisse und Nickeligkeiten durchgestanden sind, wird es danach noch besser/enger oder man gibt auf.
War schon ein Sprung in unbekannte Gewässer.
Was soll ich sagen.Wenn die Jungen wüssten............
dann würden sie sich freuen und entspannter altern.;)
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25881 and Yennefer2.0

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #2.815
Gibt es Empfehlungen für Ei - Zubereitung am Sonntag - weiblicher Gast zu Gast - Tetley zieht schon, knack u back ( zu Dinkelbrötchen von gestern)muss ich noch aufrollen - dann kann sich jeder bedienen
 

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #2.816
Es ist Rührei geworden. Gast hat sich entschieden, mit Ei ( macht es etwad labberig, aber na ja).
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #2.817
ich mach jetzt Bananenbrot, das Ritual für den Winter ... geb´ aber noch Eis drauf ☺😊
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #2.818
Hhmmm..bei ner Scheibe lauwarmen Bananenbrot mit Vanilleeis wäre ich nachher auch dabei..
Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #2.820
..ok gesucht werden herbsttaugliche Beilagen für eine dicke Lammkeule. S' Wölfi hätt Hung'r.
Vermutlich eine gefrorene aus Neuseeland, bis Sonntag kannse im Kühlschrank auftauen.
Pommes dûchesse fielen mir ein..

@Wolverine et alii in famae
 
  • Like
Reactions: Megara
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.