Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.344
*zieht sich die Priesterkutte aus und wirft sie ins Feuer.

Die zwei sind nicht mehr zu retten...
 

Megara

User
Beiträge
13.631
  • #5.346
Gibt nur noch Wetterberichte hier.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.347
Und Leute, die die über Wetterberichte berichten.
 

Megara

User
Beiträge
13.631
  • #5.348
Wir hatten heute nur 14 ° 😁
 

fleurdelis

User
Beiträge
619
  • #5.351
Mal wieder .... :)

 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.354
Montaaaag
🎶 :)
 
  • Like
Reactions: chrissi22 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.355
So schön ruhig und friedlich hier.. :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

chrissi22

User
Beiträge
1.618
  • #5.356
Wunderbar friedlich, bald kommt bestimmt eine von den BesserwisserMöwen angeschwebt 🕊️🐤 bis dahin hör ich deine keltenmusi und genieße noch das Wochenende, ab Montag wieder Welt retten 🙄
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

fleurdelis

User
Beiträge
619
  • #5.357

Eieiei ... man muss in diesen Wassermassen ... Regentropfen ... doch auch was nettes sehen 😇 ... können.🌦️🌦️🌦️🌦️🌦️ ...😃
 
  • Like
Reactions: chrissi22

chrissi22

User
Beiträge
1.618
  • #5.358
Wir waren ja im Südwesten aber zum Glück gerade so an der Schönwettergrenze 🌤️🍒 nun wieder im trocknen Osten freu ich mich dolle über die Regentropfen, da unten war alles grün und üppig und hier ist das Gras verbrannt. Aber Dauerregen im Sommer ist auch blöd 🙄
 
  • Like
Reactions: fraumoh and fleurdelis

fleurdelis

User
Beiträge
619
  • #5.359
Wir waren ja im Südwesten aber zum Glück gerade so an der Schönwettergrenze 🌤️🍒 nun wieder im trocknen Osten freu ich mich dolle über die Regentropfen, da unten war alles grün und üppig und hier ist das Gras verbrannt. Aber Dauerregen im Sommer ist auch blöd 🙄

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub ... es gibt ein paar nette Flecken hier :)

Nur wir hatten im Juni etwas Pech, da betrug der durchschnittliche Niederschlag hier 150 Liter pro Quadratmeter .... es ist halt alles voll, Flüsse, Felder, heute wieder Straßen überflutet .... der Boden nimmt nix mehr auf .... und .... es hört nicht auf ... laut Wetterbericht. 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissi22

User
Beiträge
1.618
  • #5.361
Die Wäsche ist fast durch 😁 Es war voll schön da im Süden, ich finde die Schwaben auch so nett, unaufdringlich nett, sehr angenehm. Wir konnten weit hinten die Berge sehen, ich glaube, ich muss das ohne Kind mal machen, so richtig wandern. Die Lütte war beizeiten knülle, ist so flott gewachsen, da kam wohl der Blutdruck nicht hinterher. Ihre olle Mutter hatte noch Puffer 😎
@fleurdelis das ist echt Mist mit diesen festhängenden Wetterlagen, die sich um sich selber drehen. Irgendwann nervt das Wasser von oben ja auch 💦 🤷
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.708
  • #5.362
Im Schwülen wandern ist ja auch herausfordernd. Hatte diese Woche beim Radeln damit Probleme..sei froh, dass ihr net im vietnamesischen Dschungel wandetn wart ( vor Corona eine nachgefragte Destination).
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.310
  • #5.364
Im Schwülen wandern ist ja auch herausfordernd. Hatte diese Woche beim Radeln damit Probleme..sei froh, dass ihr net im vietnamesischen Dschungel wandetn wart ( vor Corona eine nachgefragte Destination).
Das Schwülizitätswandern im vietamesischen Dschungel hat durchaus Vorteile. So kommt es auf Grund der immer noch recht hohen Resttretminenbestände immer wieder zu kühlenden kleinen Windböen. :)
 
  • Like
Reactions: Maron

chrissi22

User
Beiträge
1.618
  • #5.369
Im Schwülen wandern ist ja auch herausfordernd. Hatte diese Woche beim Radeln damit Probleme..sei froh, dass ihr net im vietnamesischen Dschungel wandetn wart ( vor Corona eine nachgefragte Destination).
Im Dschungel war ich noch nie, immerhin im Regenwald, das war super. Bis auf die riesigen Ameisen war da an Plagegeistern deutlich weniger los als in der Uckermark an einem kleinen See 🤷
Erhol dich gut @fraumoh bevor es morgen wieder losgeht ☀️ ich radel nachher los das Wetter ist fantastisch
 
  • Like
Reactions: fraumoh