- #3.301
.. dann guck doch aufm Schwarzmarkt..
Ein Friseurtermin würd auch hoch im Kurs stehen, denk ich.
Grässlich dieses Jahr.
Ich war zufällig ( weil dringend nötig vor kleiner Reise) im Dezember beim Figaro
.. dann guck doch aufm Schwarzmarkt..
Ein Friseurtermin würd auch hoch im Kurs stehen, denk ich.
auf‘m Schlauch.....Worauf stehen Frauen zu Weihnachten?
Von Parship........
Von Parship........
Jedenfalls nicht auf einen alten Mann mit langem Bart, der ihnen mit den Profilsohlen seiner Stiefel den ganzen Boden verdreckt.Worauf stehen Frauen zu Weihnachten?
Also... hm...Jedenfalls nicht auf einen alten Mann mit langem Bart, der ihnen mit den Profilsohlen seiner Stiefel den ganzen Boden verdreckt.![]()
Siehste, da kommt es schon wieder durch, dieses "Wählerische", diese Anspruchshaltung. Nie reicht es aus, einfach nur (da) "zu sein".Ah jo, dann kommst halt
Aber die richtige Rebsorte zählt , ge !
Och, mit meinen Händen und Fingern ist soweit alles in Ordnung. Feingliedrig, gepflegt, gelenkig - sanft verwöhnend halt.PS: irgendwas mit der Hand passt da nicht.![]()
Kann Frau dich mieten?Och, mit meinen Händen und Fingern ist soweit alles in Ordnung. Feingliedrig, gepflegt, gelenkig - sanft verwöhnend halt.![]()
Nee, bin nicht käuflich, wobei - für Kartoffelpuffer würde ich so einiges tun .........Kann Frau dich mieten?
Hab gerade ein Schild gesehen auf dem sinngemäß stand:Nee, bin nicht käuflich, wobei - für Kartoffelpuffer würde ich so einiges tun .........![]()
Gehn auch selbstgemachte Hefeklöße?Nee, bin nicht käuflich, wobei - für Kartoffelpuffer würde ich so einiges tun .........![]()
Halte ihre Füße warm, das gibt der Liebe Charme.@Klaus123 : schlimme Sache, aber ich liiieebe diese Hauspuschen mit Gesichtern o.ä. aber nimm lieber was anderes
Nee, sorry, bei Klößen bin ich "raus".Gehn auch selbstgemachte Hefeklöße?
Lieber Rösti mir Speck und Käse?Nee, sorry, bei Klößen bin ich "raus".
Besser, Aber wenn von Rösti die Rede ist, dann ist man nicht mehr weit von Kartoffelpuffern entfernt.Lieber Rösti mir Speck und Käse?
Eine Frage und eine Anweisung in einem Satz?Was hättest du denn gerne, lass dich nicht so feiern.
Ich hab' Kroketten im HausNee, bin nicht käuflich, wobei - für Kartoffelpuffer würde ich so einiges tun .........![]()
Sorry die Kartoffelpuffer hatte ich übersehen.Eine Frage und eine Anweisung in einem Satz?
Was ich gerne hätte (Kartoffelpuffer) habe ich bereits geschrieben - und das "Feiern" - na ja, hält sich ja umfangmäßig auch in Grenzen - ist aber Balsam für meine Seele. Das gönn' ich mir jetzt einfach mal - so!
Was ich gerne hätte (Kartoffelpuffer) habe ich bereits geschrieben ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Sexualität und das Problem der Matches | Single-Leben | 390 | |
![]() |
ACHTUNG!!!!!! Herr Mahlzahn ist in Wirklichkeit das Produkt einer chinesischen KI | Single-Leben | 276 | |
![]() |
Das ist alles so schrecklich hier | Tipps zu Parship | 70 | |
![]() |
Singledasein in Corona-Zeiten | Single-Leben | 48 | |
B | Keine Antworten auf das Thema Freizeit | Dating-Tipps | 6 |