Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.971
Hat wenigstens jemand von euch dynamisch u. knackig ein paar Weihnachtskekse gebacken ?
 
Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.974
Manche lebendige auch net ! Die sind bierernst
 
Beiträge
15.117
Likes
7.567
  • #2.975
der Hund hat ein Dirndl an, sein Leben ist vorbei
 
Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.976
Das Katerchen muss zum Tierarzt, sein Leben ist fast vorbei
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.978
Na , junge'Kater kurz vorm Kastrieren.
 
Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.980
Uuiiii....nun, der ist halt ...ein Pantoffelheld geworden. Damals im Einsatz in Afghanistan, da machte er noch was her..
 
Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.982
Er hatte eine schwere Kindheit...
 
Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.984
Habe mir gestern noch mal seine Großtante, Princess Margret, auf youtube angeguckt...schwieriger Charakter
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.117
Likes
7.567
  • #2.985
Habe mir gestern noch mal seine Großtante, Princess Margret, auf youtube angeguckt...schwieriger Charakter

Princess Margaret galt zu ihrer Zeit als eine der schillerndsten Persönlichkeiten des Hauses Windsor. Wegen ihres unsteten und skandalträchtigen Lebenswandels findet ihre Lebensgeschichte auch nach ihrem Tod das Interesse der britischen Presse.[3] 2006 ließen ihre Kinder die umfangreiche Juwelen- und Preziosensammlung der Prinzessin über das Auktionshaus Christie’s versteigern und erzielten dabei einen zweistelligen Millionenbetrag; der Erlös sollte die anfallende hohe Erbschaftssteuer teilweise decken sowie der britischen Schlaganfallhilfe zufließen. Es war das erste Mal in der Geschichte überhaupt, dass der Schmuck der Schwester eines noch regierenden Monarchen öffentlich versteigert wurde.[4]

kein Geld flüssig für die Steuer, ist arg, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.986
Man reiche mir ein Taschentuch .
Die Queen hätte ihrer Nichte helfen können , da ihre Lieblingstiara den den verarmten Romanovs in den Jahren für 3Pfund 30 abgeluchst wurde..quasi geklaut. Via Sotheby's
 
Beiträge
6.271
Likes
5.955
  • #2.987
Muss nochmal auf youtube - Alix gucken .
Bis bald !
 
  • Like
Reactions: Maron
Beiträge
15.117
Likes
7.567
  • #2.989
gut, dann schau ich Tatort 🤨
 
Beiträge
142
Likes
77
  • #2.990
Princess Margaret galt zu ihrer Zeit als eine der schillerndsten Persönlichkeiten des Hauses Windsor. Wegen ihres unsteten und skandalträchtigen Lebenswandels findet ihre Lebensgeschichte auch nach ihrem Tod das Interesse der britischen Presse.[3] 2006 ließen ihre Kinder die umfangreiche Juwelen- und Preziosensammlung der Prinzessin über das Auktionshaus Christie’s versteigern und erzielten dabei einen zweistelligen Millionenbetrag; der Erlös sollte die anfallende hohe Erbschaftssteuer teilweise decken sowie der britischen Schlaganfallhilfe zufließen. Es war das erste Mal in der Geschichte überhaupt, dass der Schmuck der Schwester eines noch regierenden Monarchen öffentlich versteigert wurde.[4]

kein Geld flüssig für die Steuer, ist arg, oder?
... es gab damals doch dieses Beatles-Konzert, 1963, Royal Variety Show, wo John Lennon sagte: „Would the people in the cheapest seats clap your hands? And the rest of you, if you‘d just rattle your jewelry.“
Sass Princess Margret da auf den hinteren Rängen und rasselte mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
15.117
Likes
7.567
  • #2.991
sass
verspiesen
?
@creolo, dein Einsatz.. im Dienste der VHS Fortbildungsprogramme!! 😁!
 
Beiträge
1.362
Likes
2.198
  • #2.994
Hach in Basel Stadt haben die Restaurants auch zu, aber die Museen offen . Aus Mangel an Freizeitmöglichkeiten ging sogar die Tochter (19J) meiner Freundin mit ihrem Freund gestern ins Museum. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Und man kann doch noch in der freien Wildbahn Singles kennenlernen. Besagte Freundin sass mit ihrer Freundin zusammen und gab meine kuriosesten Datinggeschichten zu besten. Diese hat dich so köstlich amüsiert, dass sie darauf hinwies, ihr bester Freund (52) sei auch so lustig. Man tauschte sich aus und kam überein einen Kupplungsversuch zu starten. Und was soll ich sagen..... es läuft ganz gut an 😍.

PS .... ganz ohne Profil und Matchingpunkte.... puhhh wie ging das noch mal, hatte es schon fast verlernt 😉.
 
  • Like
Reactions: Hoppel, fraumoh, Maron und 6 Andere
Beiträge
1.552
Likes
2.648
  • #2.995
Update: Meine wunderbare perfekte Beziehung ist vorbei. Sie war dann doch nicht so wunderbar und perfekt. Probleme gab es genau genommen von Anfang an, aber da war ich noch ganz vernebelt und hab alles ausgeblendet und er vermutlich auch. Dann gab es vermehrt Konflikte und es begann zu bröckeln und es bröckelte weiter, bis es brach. Dann weinte ich erstmal Sturzbäche, aber dann fühlte ich mich, als ob eine Last von mir abfallen würde. Ich fühlte mich leicht, beschwingt und gut.
Und ich fragte mich, weshalb ich mir Männer aussuche, die mich beengen, beschweren, oder halt irgendwie so problematisch für mich sind, dass ich mich befreit, erleichtert und gut fühle, wenn ich sie wieder los bin. Irgendwie hab ich da keinen guten Suchfilter.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Single bleiben und keine Beziehung anfangen. Ich mache einen Männerentzug. Und fang dafür mit Alkohol und Zigaretten an. 😂
Ne, Quatsch mit Soße. Aber ich will mich finden und danach dann vielleicht den Passenden. Und wenns den nicht gibt, ist es auch ok. Lieber keinen Mann, als nen Unpassenden. Das fühlt sich dann nur an wie ein schwerer Stein, den man mit sich rumschleppt und der, je länger man ihn mit sich rumträgt, immer schwerer wird, immer mehr drückt und weh tut. Da gehts mir ohne besser. 😌

Und, was gibts bei euch so neues? 😘
 
  • Like
Reactions: Hoppel, Femail-Me and Megara
Beiträge
342
Likes
538
  • #2.996
Liebe @Vergnügt, meist sind es alte unbewusste Glaubenssätze von anno dutz, die unsere Suchmuster bedingen. Manchmal sogar aus der Großelterngeneration. Da kommt die Vernunft leider nicht ran, das sind meist andere Hirnregionen. Viel Glück, such dir Unterstützung dabei ⛅
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
8.446
Likes
7.136
  • #2.997
Der beste Partner ist noch immer das eigene Spiegelbild. Man kann uberhaupt nicht ohne, außer vielleicht @Voldemort
 
Beiträge
142
Likes
77
  • #2.998
Der beste Partner ist noch immer das eigene Spiegelbild. Man kann uberhaupt nicht ohne, außer vielleicht @Voldemort
Mit Verlaub, das ist Quatsch („Getretner Quark, wird breit, nicht stark“, Johann Wolfgang Goethe).
Auf der Suche nach der perfekten Partnerin (wieso Sie Ihr Spiegelbild für perfekt halten, ist mir schleierhaft) verpassen Sie die gute, die in manchem auch Ihr Gegenteil ist und sich ab und an auch mit Ihnen zofft.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me