- #2.971
Hat wenigstens jemand von euch dynamisch u. knackig ein paar Weihnachtskekse gebacken ?
... ich sag‘s ja, dass Katzen und Kater Hündinnen- und Hundewitze nicht verstehen.Über Todesfälle oder zahlen zu spotten ist ziemlich lahm.
... ich sag‘s ja, dass Katzen und Kater Hündinnen- und Hundewitze nicht verstehen.
Das Katerchen muss zum Tierarzt, sein Leben ist fast vorbei
Na , junge'Kater kurz vorm Kastrieren.
Uuiiii....nun, der ist halt ...ein Pantoffelheld geworden. Damals im Einsatz in Afghanistan, da machte er noch was her..
Er hatte eine schwere Kindheit...
Habe mir gestern noch mal seine Großtante, Princess Margret, auf youtube angeguckt...schwieriger Charakter
Man reiche mir ein Taschentuch .
Die Queen hätte ihrer Nichte helfen können , da ihre Lieblingstiara den den verarmten Romanovs in den Jahren für 3Pfund 30 abgeluchst wurde..quasi geklaut. Via Sotheby's
... es gab damals doch dieses Beatles-Konzert, 1963, Royal Variety Show, wo John Lennon sagte: „Would the people in the cheapest seats clap your hands? And the rest of you, if you‘d just rattle your jewelry.“Princess Margaret galt zu ihrer Zeit als eine der schillerndsten Persönlichkeiten des Hauses Windsor. Wegen ihres unsteten und skandalträchtigen Lebenswandels findet ihre Lebensgeschichte auch nach ihrem Tod das Interesse der britischen Presse.[3] 2006 ließen ihre Kinder die umfangreiche Juwelen- und Preziosensammlung der Prinzessin über das Auktionshaus Christie’s versteigern und erzielten dabei einen zweistelligen Millionenbetrag; der Erlös sollte die anfallende hohe Erbschaftssteuer teilweise decken sowie der britischen Schlaganfallhilfe zufließen. Es war das erste Mal in der Geschichte überhaupt, dass der Schmuck der Schwester eines noch regierenden Monarchen öffentlich versteigert wurde.[4]
kein Geld flüssig für die Steuer, ist arg, oder?
Uiuiui, bestimmt auch verboten das A Wort![]()
Mit Verlaub, das ist Quatsch („Getretner Quark, wird breit, nicht stark“, Johann Wolfgang Goethe).Der beste Partner ist noch immer das eigene Spiegelbild. Man kann uberhaupt nicht ohne, außer vielleicht @Voldemort
Und, was gibts bei euch so neues?![]()
Viel Erfolg dabei.Aber ich will mich finden
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Sexualität und das Problem der Matches | Single-Leben | 378 | |
![]() |
ACHTUNG!!!!!! Herr Mahlzahn ist in Wirklichkeit das Produkt einer chinesischen KI | Single-Leben | 187 | |
![]() |
Das ist alles so schrecklich hier | Tipps zu Parship | 67 | |
![]() |
Singledasein in Corona-Zeiten | Single-Leben | 48 | |
B | Keine Antworten auf das Thema Freizeit | Dating-Tipps | 6 |