tina*

User
Beiträge
913
Ui. Festool. Der Mann einer Freundin hat einen ähnlichen 'Werkzeugfetisch'. Alles schön gestapelt in Koffern. Sehr beeindruckend. Auch ne 1a Oberfräse mit allem Schnick & Schnack.
Der verleiht aber nix, der Spießer! :(
Pööh.
 

ICQ

User
Beiträge
2.147
Echt nicht? So ein Spießer!
Dir würde ich sofort was leihen. Vermutlich bist du aber ohnehin besser ausgestattet. Ich hab fast nur noch Schrauberwerkzeug und was man so im Haushalt braucht.
Mein neuer Couchtisch besteht hauptsächlich aus Gusseisen. ;)
 

tina*

User
Beiträge
913
Oh danke! Das ist ja auf mehr als einer Ebene höchst unterhaltsam :). Nebenbei ist mir aufgefallen (bei dem Riesenteil), dass auf meiner Wunschliste natürlich eine Handkreissäge steht - sonst wäre die Führungsschiene ja auch witzlos. Die ist so schön klein.
Zitat von ICQ:
Dir würde ich sofort was leihen. Vermutlich bist du aber ohnehin besser ausgestattet.
Zu großzügig :). Leider durch Umzug und Kellereinbruch auch etwas dezimiert. Aber die Großprojekte sind soweit auch abgeschlossen.
Gusseisen handgedengelt :rolleyes:?
 
  • Like
Reactions: ICQ
Beiträge
290
Liebe Helen1987

Da haben dich wahrscheinlich die grössten egomane Narzissten gefunden. Dass es solche Männer gibt, ist mir ehrlich gesagt neu, aber nicht verwunderlich. Im Internet unter dem Deckmantel der Anonymität denken alle, dass man tun und lassen kann, was man will. Ja, es ist das Internet, Nährbecken und Spielplatz für Leuten, die im RL mit ihrem Leben nicht klar kommen und das Gefühl haben, sie müssten ihren Müll im Internet auf andere abladen. Traurig, ist aber so.

Jetzt aber zu dir: ;)
68 kg bei 1,80 zu dick ? Ist das dein ernst, dass du da an dir zweifelst ? Mach doch keinen Kopf darüber, denn es ist sogar sehr schlank und du bist sicher eine super aussehende, hübsche Frau.
Beim nächstem Mal einfach aufstehen, kurz erklären, dass du auf sowas keinen Bock hat und rauslaufen ohne Kommentar, ohne irgendwas. Genau so wird das gemacht und nicht anders.

Probleme auf OD treffen nicht nur Frauen.
Viele der Männer, ich auch, bekommen nur Verabschiedungen auf unsere Anfragen. Ich schreibe jede Frau individuell an und gehe auf die Sachen in ihrem Profil auch ein.

Ich weiss echt nicht, welche Leute hier wen oder was suchen. Wenn ich die Profile von einigen Damen ansehe, weiss ich beim besten Willen nicht, wieso sie es nötig haben, hier Geld auszugeben. Viele sind sehr hübsch, stehen mitten im Leben, also auch viele Möglichkeiten in RL jemanden kennenzulernen. Oder es ist alles gefaked, auch eine Möglichkeit, was aber wiederum nichts bringt.

Mein Abo läuft ende Juli ab und das ist auch gut so. Ich habe wirklich den Eindruck, dass wenn man(n) hier nicht aussieht, wie die Models dem Modekatalog und nicht exzessiv Sport treibt, hat man hier automatisch sehr wenig Aussicht auf Erfolg. (Erfolg im Sinne von dass ein Kennenlernen und Treffen überhaupt stattfindet). Ist im Prinzip wie im realen Leben, nur noch mehr auf die Spitze getrieben. Ich habe es jedenfalls langsam satt und mit der Zeit kommt man sich einfach nur noch blöd vor.
Ist man so der allerletzte, dass niemand mit einem was anfangen will ?
Ist jeder irgendwie in allem besser als man selbst ?
Solche Gedanken tauchen mit der Zeit (bei mir zumindest) auch auf.
Aber ja, wenn andere so viel besser sind und niemand mit einem was zu tun haben will, dann ist es mir an dieser Stelle offen gesagt einerlei.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Syni

User
Beiträge
6.242
Dass es solche Männer gibt, ist mir ehrlich gesagt neu,
Liegt wohl daran, dass du Andreas heißt.



Im Internet unter dem Deckmantel der Anonymität denken alle, dass man tun und lassen kann, was man will.
Keine Sorge, ich kenne sowas auch zur genüge Live und in Farbe.



und du bist sicher eine super aussehende, hübsche Frau.
So sicher ist das nicht.
Aber deine Vermutung/ Zuschreibung zeigt schön, was sich alles so gern eigebildet wird, bzw was gern und vorrangig assoziiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega

Syni

User
Beiträge
6.242
Schlank, ja.

Muss nicht. Kann auch unfòrmig aussehen.

Muss auch nicht. Gesicht kann z.B. total verquer sein.

Weißt du alles nicht. Füllst es aber mit schöner Phantasie.




Dass es solche Männer gibt, ist mir ehrlich gesagt neu
Ach ja, diese überaus geistreiche und sinnvolle Kommentare hier im Forum. Da gibt es wirklich einige Spezialisten.
Warum(?) Möchtest du abstreiten, dass du männlich bist und bisher kaum oder gar keine Männer gedatet hast und es daher wenig verwunderlich ist, dass dein diesbezüglicher Erfahrungshorizont eher klein ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega
Beiträge
290
Ganz ehrlich, Es gibt da 3, 4 Leute (nenne jetzt keine Namen), die sind überall am mitreden, aber so wirklich in jedem Thread ist irgendwas von denen mit dabei. Meist völlig offtopic Belanlosigkeiten.

Warum(?) Möchtest du abstreiten, dass du männlich bist und bisher kaum oder gar keine Männer gedatet hast und es daher wenig verwunderlich ist, dass dein diesbezüglicher Erfahrungshorizont eher klein ist?

kleine Korrektur hier: Ich date keine Männer. Nur so zur Info.

@Syni
Wozu war das jetzt bitteschön gut ?
 
  • Like
Reactions: Mentalista

ICQ

User
Beiträge
2.147
Leider durch Umzug und Kellereinbruch auch etwas dezimiert. Aber die Großprojekte sind soweit auch abgeschlossen.
Gusseisen handgedengelt :rolleyes:?

Kellereinbruch, wer macht denn sowas? :oops:

Teilweise handgedengelt. :)
Das Untergestell gab es zu kaufen und die Glasplatte auch. Die Auflage für die Platte habe ich aus einem alten Gangrad gemacht, das ich bei Ebay gefunden hatte. Ich musste die Nabe kürzen und die Verbindung zum Untergestell herstellen. Dann hab ich´s noch hübsch angestrichen.
Also ein paar Stunden Handarbeit waren schon dabei.
 
Beiträge
290
@Syni
Meine Güte wird es echt mühsam hier. Das sind die Besten. Jedes Wort des anderen kommentieren und auseinander nehmen. Das sagt schlussendlich nur über dich etwas aus.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Mentalista, Megara und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.132
*rutscht auf ner Bananenschale aus und schliddert in den Käfig

Hi Puppe ;) @Syni
Du bist aber dünn und unförmig geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Cher_ry

User
Beiträge
6
Wie so viele, bin ich etwas entsetzt über den rauhen Umgangston welcher im Internet herrscht.(.....)Ich hingegen habe nur eine normale jedoch durchaus relativ schlanke bis normale Figur, bin dazu sehr sportlich und aktiv. Durch meine Grösse von 1.80 wiege ich natürlich auch etwas mehr... So zeigt die Waage aktuell 68 Kilo. I

Ich wiege 64 bis 65 kg bei 1,69 m. Dass ich nun nicht mehr so schlank bin wie noch vor 10 Jahren, ist einfach so. Ich würde mich nie als dick bezeichnen. Mir ist zum Glück auch noch nie etwas diesbezügliches gesagt worden. Aber ich date auch so gut wie gar nicht.
Will sagen: ich halte Dein Gewicht für schlank, gesund und klasse. Lass Dir keinen Mist einreden.

Nur weil Heidi Klum immer noch gesunde junge Frauen mit falscher Figurendenke versaut und manche Männer diese Denke scheinbar auch übernehmen, ist das nicht zwangsläufig „normal“ und erstrebenswert.

Ich habe mir vor kurzem gesagt, ich gehe keine falschen Kompromisse ein. Lieber bleibe ich alleine. Ich halte aber auch die Anzahl der Verabredungen gering. Zum einen zwangsläufig, weil Mann meine Bilder ansieht und dann im Nebel verschwindet. Vielleicht bin ich ihnen optisch auch nicht passend ... zum anderen gehe ich nicht täglich rein.

Ich glaube ich hoffe auch eher auf einen Mann, der mir im RL begegnet. Ist zwar schwierig in Coronazeiten, aber wenn nicht - ich kann auch alleine bleiben...auch wenn es manchmal wirklich schwierig ist und ich mir den passenden Deckel wünsche.

Ich verbiege mich aber nicht mehr, nur dass es passt. Da habe ich ja nix von.
 
Beiträge
290
Ich wiege 64 bis 65 kg bei 1,69 m. Dass ich nun nicht mehr so schlank bin wie noch vor 10 Jahren, ist einfach so. Ich würde mich nie als dick bezeichnen. Mir ist zum Glück auch noch nie etwas diesbezügliches gesagt worden. Aber ich date auch so gut wie gar nicht.
Will sagen: ich halte Dein Gewicht für schlank, gesund und klasse. Lass Dir keinen Mist einreden.

Nur weil Heidi Klum immer noch gesunde junge Frauen mit falscher Figurendenke versaut und manche Männer diese Denke scheinbar auch übernehmen, ist das nicht zwangsläufig „normal“ und erstrebenswert.

Ich habe mir vor kurzem gesagt, ich gehe keine falschen Kompromisse ein. Lieber bleibe ich alleine. Ich halte aber auch die Anzahl der Verabredungen gering. Zum einen zwangsläufig, weil Mann meine Bilder ansieht und dann im Nebel verschwindet. Vielleicht bin ich ihnen optisch auch nicht passend ... zum anderen gehe ich nicht täglich rein.

Ich glaube ich hoffe auch eher auf einen Mann, der mir im RL begegnet. Ist zwar schwierig in Coronazeiten, aber wenn nicht - ich kann auch alleine bleiben...auch wenn es manchmal wirklich schwierig ist und ich mir den passenden Deckel wünsche.

Ich verbiege mich aber nicht mehr, nur dass es passt. Da habe ich ja nix von.

Von Männern, die eine Heidi Klum für das Frauenideal halten, sollte man sich generell fernhalten. Mich überrascht jedoch, dass heute immer noch so viele Leute eine völlig gestörte Selbstwahrnehmung haben. Vielleicht sollte man all diese "Beautiful People" die man auf Instagram und in den Werbungen sieht, nicht sofort als normal und erstrebenswert bewerten. Überall wird man heute mit Perfektion und unerreichbare Schönheitsidealen konfrontiert. Hier wäre etwas reflektiertes Denken und Differenzierung gefragt.
 
  • Like
Reactions: bega